Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Dunkel wars, der Mond schien helle, ... 🌕

...*hach...:love:*... - ...die Nacht ist nicht "dunkel", sondern nur das Fehlen von "Hell" - ausser dem Mond, den die "Sonne" bestrahlt...:stolz:...Diese ist durch "die Lichtpunkte der besonderen Art" sogar besonders reizvoll......(manche nennen sie "Sterne", ich nicht - ...)...

P.:-):-*

Hallö Fru @SumCeBee
Olleh @fmm - auf einen kurzweiligen Freitag :bier:

Zwischenfazit...
Parkbank ist noch da!
Vielen Dank fĂŒrs Wachen ĂŒber diese Parkbank sowie fĂŒrs Waschen ohne besonderes GewĂ€sch lieber BĂ€r, der sich gewaschen hat :bier:

...die Nacht ist nicht "dunkel", sondern nur das Fehlen von "Hell" - ausser dem Mond, den die "Sonne" bestrahlt...:stolz:...Diese ist durch "die Lichtpunkte der besonderen Art" sogar besonders reizvoll......(manche nennen sie "Sterne", ich nicht - ...)...
oder ... Je kĂŒrzer der Tag, desto heller die Nacht ?? ... Hell/Dunkel, ein Wechselspiel von Kontraste, welche sich gemeinsam in einem abgerundeten Bild ergĂ€nzen - 🌍 đŸŽˆâ˜˜ïž

Lieber @nick60 , lieber @ollo , ich wĂŒnsche gerade derzeit viel Kraft -
Liebe @SumCeBee, ganz so schlimm war der Abschied heute nicht. Es war skurril, passte hervorragend zu dem Typ, den wir heute unter die Erde gebracht haben. Irgendwie wĂŒrde ich ich sogar sagen, es war filmreif und hatte etwas zum Schmunzeln. Aber danke, fĂŒr deine Worte ...
Das steht mir nÀchsten Mittwoch bevor. Ebenfalls im Wald.
Ich kann dir nur den Tip geben, zieh dich warm an und vor allem, lass den kleinen Schwarzen im Schrank. Die Trauergemeinde sah hinterher aus, als ob sie von einer Schlammschlacht kamen. Ich kenne natĂŒrlich die VerhĂ€ltnisse bei euch vor Ort nicht.

Guten Morgen, Parkbank.... :hat:

Und tĂ€glich grĂŒĂŸt das FrĂŒhstĂŒck:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Beatee
đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”

BuddhamĂŒlchii
đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›đŸ„›

WaschbÀrtee
đŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸșđŸș

Krasssongs
đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„

Eierei
đŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸ„šđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸłđŸł

Salzii
🧂🧂🧂🧂

Deftigkeit
đŸ—đŸ—đŸ–đŸ–đŸ–đŸŒ­đŸŒ­đŸŒ­đŸŒ­đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸŸđŸŸđŸŸđŸŸđŸŸđŸ•đŸ•đŸ•đŸ•đŸ•đŸ•đŸ•đŸ•đŸ•đŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸ„™đŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸ„ȘđŸŒźđŸŒźđŸŒźđŸŒźđŸŒŻđŸŒŻđŸŒŻđŸŒŻđŸ«”đŸ«”đŸ«”đŸ«”đŸ«”đŸ«•đŸ«•đŸ«•đŸ«•đŸ«•đŸ„˜đŸ„˜đŸ„˜đŸ«•đŸ«•đŸ«•đŸ±đŸ±đŸ±đŸ±đŸ±đŸ±đŸ±đŸČđŸČđŸČ🍛🍛🍛🍛

Und Naschen
đŸđŸ…đŸđŸ…đŸđŸŽđŸŽđŸŽđŸ‡đŸ„­đŸ’đŸ«đŸ’đŸ’đŸ’đŸ’đŸ«đŸˆđŸˆđŸˆđŸˆđŸ“đŸ“đŸ“đŸ“đŸ’đŸ‘đŸ„­đŸ„­đŸ„­đŸ‹đŸŒđŸŒđŸ„­đŸ

Und fĂŒr das Burzeltagskind @ollo:
icon_birthday.gif

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten