Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es gibt jetzt eben einen Thread neben der Parkbank - und der scheint beliebter zu sein.
Schade, wenn der Herr Graf eine Auszeit nimmt.
Wie jedes Jahr um diese Zeit bin ich nicht gut drauf - und dann habe ich da auch noch eine neue Katzi.
Ich halte es nicht für richtig, noch eine Runde um die Parkbank zu drehen. Ich möchte die Parkbank gerne erhalten...
 
Es gibt jetzt eben einen Thread neben der Parkbank - und der scheint beliebter zu sein.
Schade, wenn der Herr Graf eine Auszeit nimmt.
Wie jedes Jahr um diese Zeit bin ich nicht gut drauf - und dann habe ich da auch noch eine neue Katzi.
Ich halte es nicht für richtig, noch eine Runde um die Parkbank zu drehen. Ich möchte die Parkbank gerne erhalten...
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Mehr gibt es von mir nicht dazu zu sagen.
 
Ich auch. Aber wenns grad wieder mal zofft, geh ich halt mal spazieren. Nicht zuletzt, weile s mir gerade so geht, wenn es einem geht, wenn man seine Existenzgrundlage aufgibt. Ohne Alternative und in diesen Zeiten.

Ja, und ich weiß auch nur gut, dass wir seit ein paar Jahren unter Stress gesetzt werden, und dass das auch in den nächsten Jahren nicht aufhören wird. Vermutlich nicht mehr, solange ich lebe - und ich hab eigentlich noch viel vor.

Aber sollte nicht gerade das ein Grund sein, dass wir uns am Riemen reißen (egal ob vorhanden oder nicht (mehr)) und uns dort, wo es geht, etwas aufbauen, das uns trotz der schlecht werdenden Zeiten zufrieden leben lässt?
 
Moin @Reddy . Erst mal schön wieder von Dir zu lesen.
Irgendwie vermisse ich deine Bilder.
Liest sich, als wenn Du das Musik machen aufgibst. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Wenn Du nicht so weit weg von mir wohnen würdest, wäre die Tele für mich interessant gewesen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.
Bilder und Saiteninstrumente sind derzeit einfach weit weg von mir.
Wurde rausgeschmissen wegen Stellenabbau und bin erstma auf Jobsuche
Schade. In die Ecke stellen und abwarten ist keine Option? Dann hättest Du bei einem Sinneswandel immerhin schnell die Möglichkeit wieder zu spielen.
Wie du bereits schrubst......hin und wieder darf / muss was gehen damit was neues kommen kann / darf
Weil ich, insofern ich Musik machen meine Handpan spiele und das ist ausreichend zum üben und für mei musikalische Seele
Man kann dich wirklich nicht alleine lassen :O!
des is ja nu wirklich nix neues :D
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich sollte doch besser noch ne weitere Runde um die Parkbank herum spazierengehen.

...aber warum...?...:gruebel:...


Ich schließe mich Dir an.

...das verstehe ich nicht...:confused:...

Schade, wenn der Herr Graf eine Auszeit nimmt.

...habe ich das "tatsächlich" "tho" geschrieben...?...

...ich schrub...
Seid euch versichert, dass ich auch weiterhin meine "Scherzereien" betreiben werde... - ...nicht heute (vielleicht morgen)... - ...ich habe mir lediglich "eine gewisse Pause" selbst verordnet... - ...es erweitert den Horizont und die "See der Unklarheit" wird dem Nebel entrissen...

Und ich "verabscheue" sage "Tschüss" (biss zum nächsten Biss) selbstverständlich mit den Worten...

...nicht mehr und auch nicht weniger... - ...eine "Pause" ist kein Rückzug... - ...und ich habe mit fast jedem Wort erwähnt, dass ich meine "selbstverordnete Pause" nicht eben grade beendet hätte... - ...wer das meinen Worten entnehmen könnte, dem werde ich auch meine Formulierungen nicht hinreichend erläutern können... - ...mir scheint, als wenn "ihr" gerade das Gegenteilige von dem lesen wolltet, als das, was ich tatsächlich formulierte / schrub...

P.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

...das verstehe ich nicht...:confused:...
Also dann mal einfach geradeaus raus….

Ich bin ein Sensibelchen, habe eine verdammt harte Zeit hinter mir und stehe so ganz langsam wieder auf einem Fundament, dass nicht mehr einsturzgefährdet ist.
Wenn ich zu Bassic komme, dann tue ich das, um hier einen positiven Austausch mit Gleichgesinnten zu haben. Das heißt nicht, dass es nicht mal traurig sein darf, oder wir kritisch diskutieren können. Das Forum lebt davon, dass wir alle verschieden sind und unterschiedliche Ansichten haben.
Das Ganze aber immer unter der Prämisse eines respektvollen und wertschätzenden Umgangs miteinander.
Was ich nicht (mehr) haben kann und will, ist Zoff und Angezicke. Sobald sowas in irgendeinem Thread auch nur im Ansatz auftaucht, bin ich weg und gehe so wie @beate um die Parkbank oder wo auch immer spazieren.
Je nach Zoffzustand im weiteren oder näheren Abstand.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, seid lieb zueinander :-)
 
Bilder und Saiteninstrumente sind derzeit einfach weit weg von mir.
Wurde rausgeschmissen wegen Stellenabbau und bin erstma auf Jobsuche

Wie du bereits schrubst......hin und wieder darf / muss was gehen damit was neues kommen kann / darf

Weil ich, insofern ich Musik machen meine Handpan spiele und das ist ausreichend zum üben und für mei musikalische Seele

des is ja nu wirklich nix neues :D
ich vermiss deine fotos
 
Wurde rausgeschmissen wegen Stellenabbau und bin erstma auf Jobsuche
Shit. Dann wünsche ich Dir das Du schnell wieder etwas neues findest und Du wieder nach vorne blicken kannst<.
Bilder und Saiteninstrumente sind derzeit einfach weit weg von mir.
Ich kann es einigermassen nachvollziehen. Mir hat dieses Jahr ja auch richtig in die Fresse geschlagen.
Und es ist noch nicht vorbei.
Im Gegensatz zu Dir hilft mir das Musikmachen aber zumindest zeitweise auf andere Gedanken zu kommen und
die Durchhängerphasen zu überwinden.
 
Du weißt aber, daß der letztes Jahr verlauten ließ, daß es ihm egal sei wenn die Parkbank vor die Hunde geht?
Nachzulesen "in den Annalen der Parkbank"
Das Leben ist zu kurz um etwas auf die Goldwage zu legen, was jemand vor einem Jahr - in welchem Zusammenhang auch immer - gesagt hat.
Ich habe auch einiges bewusst vergessen / verdrängt, was Du geschrieben hast.

Abgesehen davon geht es auf Weihnachten zu!
Man merkt, wie die Zahl der Bekloppten auf unseren Straßen sich stark erhöht, Leute sind gestresst und in Foren ist irgendwo Zoff vorprogrammiert. Ich finde, für die Weihnachtszeit geht es hier noch recht gesittet zu. Da hatten wir schon andere Jahre.
 

Zurück
Oben Unten