Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Moin Leute,
erster Arbeitstag :-( Ich häng so was von in den Seilen :-)
Gestern noch auf unserem Oktoberfest gewesen.
Ne Haxe verdrückt und das ein oder andere Paulaner Oktoberfestbier.

Ich glaub ich brauch erst mal Urlaub :D
wer saufen kann, kann auch arbeiten
Guten Morgen. Verhexte Grüße aus dem Harz. Urlaub ist großartig!
Wandern , essen, saufen, v.... :-)8D
Prost! :bier:
v......icken? .....ixen? ....andalieren? ....agabundieren?
Laß das letzte weg. Das zehrt nur an den Kräften und du brauchst Urlaub vom Urlaub.;-) Hast du keinen Bass mitgenommen? Ich nehme auf jeden Fall nen Shorty und eine kleine Combo mit. Falls es regnen sollte und damit ich die Hausaufgaben von meinem Basslehrer aufarbeiten kann.
ich dachte, deine kleine kombo hab ich dir aus der gierigen krallen gerissen, während du nach großartigem gegiert hast
:bier:
 
Wenn ich den TC übernommen habe muß ich mich erst einmal stark zurücknehmen :-(. Aber diese Classic Session Combos sind schon echt toll. Es gibt die noch in 60&120Watt :lechz:. Ruhig Brauner ruuuhiiiiiiig :-).
 
Nö. Im Urlaub kümmere ich mich ausschließlich um meine Frau und mein leibliches Wohl. Da wir demnächst unserenersten Gig haben , hab ich sehr intensiv in den letzten Wochen geübt. Zumal ich an dem Tag auch noch in einer zweiten Band Aushilfsbassist bin , weil deren Bassist nicht da ist. Also sind 2 Wochen Bassfrei mal ganz in Ordnung.
Und was das letzte der Aufzählung betrifft : Da mache ich keine Abstriche, meine Kondition ist auch ziemlich gut. :D
 
Zwischenzeitlich zog eine EBS Classic Session 30 ein :I. Konnte einfach nicht wiederstehen :II. Der Preis war zu verlockend.:-)
bei mir zieht auch demnächst ein neues, altes top ein, das mir schon länger in der nase steckt. hoffe das klappt.
vor kurzem erst ein top verkauft. ich bin doch....
muß irgend ne krankheit sein. :rolleyes:
 
Und gegen diese Krankheit sind wir nicht versichert :-), sozusagen Selbstzahler :D.
nun ja, solange nix kaputt geht, was leider schonmal vorkommen kann, bekommt man bei gebrauchtkauf doch oft ungefähr die kohle wieder, die man bezahlt hat. machmal ein paar euro mehr, manchmal ein paar weniger. finanziell alles sehr überschaubar.
 

Habe heute meine dritte Unterrichtsstunde bei Funkaholic gehabt. Leider etwas verkürzt weil ich in 3 Staus steckte. Aber gerade heute hat es schon einmal Klick gemacht in Punkto Übungshilfe. Alleine würde ich wohl nie darauf gekommen sein das meine ganze linke Arm/ Handhaltung so falsch ist. Auf einmal ist man nicht mehr so verkrampft. Das Spielen geht schon etwas flüssiger. Bin wirklich sehr zufrieden und kann den Andreas wirklich empfehlen. Auch wenn der Fahrtweg so wie bei mir etwas weiter ist.

@ Talentfrei, das Kaltgetränk habe ich heute gekauft. Öttinger war doch richtig ,oder ?;-)
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten