Chuck
MusicMan
moigen...und guten morgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moigen...und guten morgen!
wer saufen kann, kann auch arbeitenMoin Leute,
erster ArbeitstagIch häng so was von in den Seilen
Gestern noch auf unserem Oktoberfest gewesen.
Ne Haxe verdrückt und das ein oder andere Paulaner Oktoberfestbier.
Ich glaub ich brauch erst mal Urlaub![]()
v......icken? .....ixen? ....andalieren? ....agabundieren?Guten Morgen. Verhexte Grüße aus dem Harz. Urlaub ist großartig!
Wandern , essen, saufen, v....
Prost!![]()
ich dachte, deine kleine kombo hab ich dir aus der gierigen krallen gerissen, während du nach großartigem gegiert hastLaß das letzte weg. Das zehrt nur an den Kräften und du brauchst Urlaub vom Urlaub.Hast du keinen Bass mitgenommen? Ich nehme auf jeden Fall nen Shorty und eine kleine Combo mit. Falls es regnen sollte und damit ich die Hausaufgaben von meinem Basslehrer aufarbeiten kann.
moigen![]()
ich dachte, deine kleine kombo hab ich dir aus der gierigen krallen gerissen, während du nach großartigem gegiert hast
![]()
Zwischenzeitlich zog eine EBS Classic Session 30 ein.
bei mir zieht auch demnächst ein neues, altes top ein, das mir schon länger in der nase steckt. hoffe das klappt.Zwischenzeitlich zog eine EBS Classic Session 30 ein. Konnte einfach nicht wiederstehen
. Der Preis war zu verlockend.
![]()
nun ja, solange nix kaputt geht, was leider schonmal vorkommen kann, bekommt man bei gebrauchtkauf doch oft ungefähr die kohle wieder, die man bezahlt hat. machmal ein paar euro mehr, manchmal ein paar weniger. finanziell alles sehr überschaubar.Und gegen diese Krankheit sind wir nicht versichert, sozusagen Selbstzahler
.
Nett, wie du differenzierst...Nö. Im Urlaub kümmere ich mich ausschließlich um meine Frau und mein leibliches Wohl.
da ich anscheinend über das Ziel hinausgeschossen bin, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Sorry.Es ist noch gar nicht so lange her, da warst du sogar witzig.
Öttinger war doch richtig ,oder ?![]()
Nu laß ihm doch. War doch völlig ok.Herr Catfish, Sie sind raus![]()
werd erstmal erwachsen, jungspunt, bevor du nen alten sack rauswerfen willst...Mikki, du bist raus!!...
![]()