Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #28.823
Wer ruft nach mir, Trouble, mein zweiter Vorname :-D

• #28.828
Ich dachte immer, der wäre Schorle... :D

Guten Morgen allerseits!
Na... das war glaub ich sein Nachname... jedenfalls irgendein Getränk...
Also dann: Hoschi Trubel Schorle von der Ohne-Bassanlage?

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Talentfrei und eine weitere Person
  • #28.829
Guten Morgen
Man ,hänge noch voll durch. Ich gehe zu Bett weil ich müde bin und liege dann bis zu 2 Stunden noch wach im Bett. Und wenn ich dann mal einschlafe, werde ich erst so gegen 9 Uhr wach. Hole mir erstmal nen Kaffee. Und heute Nachmittag muß ich auch noch 3 Stunden arbeiten :-O:-). Ich sage euch, so ein Rentnerdasein kann ganz schön hart sein :-(

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und mikki
  • #28.830
Guten Morgen
Man ,hänge noch voll durch. Ich gehe zu Bett weil ich müde bin und liege dann bis zu 2 Stunden noch wach im Bett. Und wenn ich dann mal einschlafe, werde ich erst so gegen 9 Uhr wach. Hole mir erstmal nen Kaffee. Und heute Nachmittag muß ich auch noch 3 Stunden arbeiten :-O:-). Ich sage euch, so ein Rentnerdasein kann ganz schön hart sein :-(
so gut hätte ich es auch gerne mal!

• Like
Reaktionen: Catfish
  • #28.833
Wenn du nicht immer zuviel säufst so erlebst du das vielleicht auch ;-)
ich kann mir was einteilen!
das ganze pack hier meinte, ihr ganzes lebenspensum alk innerhalb von 10 oder 20 jahren saufen zu müssen.
von daher kann ich 101 werden!:stolz:
ach ja, haste eigentlich bier mitgebracht?

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #28.834
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, der Franzos und eine weitere Person
  • #28.839
Moin. Soeben von der Erklimmung des Wurmbergs zurück. Eine wunderbare Wanderung. Und auf der Wurmberg Alm gab's leckeres Bier und Feuerstein. Jetzt lümmeln wir ein wenig in der Ferienwohnung rum und genießen noch ein paar leckere Getränke und völlig ungesunde Schnökereien. Geil. Nur mein Bass fehlt mir etwas....:bier::bier::-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und mikki
  • #28.840
Moin. Soeben von der Erklimmung des Wurmbergs zurück. Eine wunderbare Wanderung. Und auf der Wurmberg Alm gab's leckeres Bier und Feuerstein. Jetzt lümmeln wir ein wenig in der Ferienwohnung rum und genießen noch ein paar leckere Getränke und völlig ungesunde Schnökereien. Geil. Nur mein Bass fehlt mir etwas....:bier::bier::-)
und zum abendessen gibts würmchen.

keinen bass mit? selbst dran schuld!
ich hatte meinen jedenfalls mit...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten