G
Gast60969
Guest
werd erstmal erwachsen, jungspunt, bevor du nen alten sack rauswerfen willst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd erstmal erwachsen, jungspunt, bevor du nen alten sack rauswerfen willst...
Wer ruft nach mir, Trouble, mein zweiter Vorname![]()
namenszusatz: von und zu ohne bassanlaachIch dachte immer, der wäre Schorle...
Guten Morgen allerseits!
Na... das war glaub ich sein Nachname... jedenfalls irgendein Getränk...Ich dachte immer, der wäre Schorle...
Guten Morgen allerseits!
so gut hätte ich es auch gerne mal!Guten Morgen
Man ,hänge noch voll durch. Ich gehe zu Bett weil ich müde bin und liege dann bis zu 2 Stunden noch wach im Bett. Und wenn ich dann mal einschlafe, werde ich erst so gegen 9 Uhr wach. Hole mir erstmal nen Kaffee. Und heute Nachmittag muß ich auch noch 3 Stunden arbeiten. Ich sage euch, so ein Rentnerdasein kann ganz schön hart sein
![]()
seit wann ist kölsch ein getränk?Na... das war glaub ich sein Nachname... jedenfalls irgendein Getränk...
Also dann: Hoschi Trubel Schorle von der Ohne-Bassanlage?
so gut hätte ich es auch gerne mal!
ich kann mir was einteilen!Wenn du nicht immer zuviel säufst so erlebst du das vielleicht auch![]()
Da mußt du ja goldig ausschaun damitein neues, altes top ein, das mir schon länger in der nase steckt.
Du? Der war gut. Träum weiter, Bub...- ich hab doch Chuck und Doubbie nicht rausgeworfen
![]()
Was so ein Pfälzer ist, der hat da mehr glaub ichIch dachte immer, der wäre Schorle...![]()
chucky, dir auch und ganz besonders![]()
goldig? eher wie klitschko, nachdem er auffe fresse bekommen hatDa mußt du ja goldig ausschaun damit
Du? Der war gut. Träum weiter, Bub...
Was so ein Pfälzer ist, der hat da mehr glaub ich
Nicht auf die Nase?nachdem er auffe fresse bekommen hat
und zum abendessen gibts würmchen.Moin. Soeben von der Erklimmung des Wurmbergs zurück. Eine wunderbare Wanderung. Und auf der Wurmberg Alm gab's leckeres Bier und Feuerstein. Jetzt lümmeln wir ein wenig in der Ferienwohnung rum und genießen noch ein paar leckere Getränke und völlig ungesunde Schnökereien. Geil. Nur mein Bass fehlt mir etwas....![]()