Riiiiiiieeeeeeeeslingschorle, Riiiiiiiieeeeeeesling!!!!!!
Maximal än Thurgau oder än Silvaner. ...
...hmmm - man lernt nie aus...(dabei war mein Opa doch auch Pfälzer... der hätte mir sowas doch auch sagen können...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Riiiiiiieeeeeeeeslingschorle, Riiiiiiiieeeeeeesling!!!!!!
Maximal än Thurgau oder än Silvaner. ...
Gut das du das sagst. Aber wer ist denn die Frau auf dem Sofa neben mir?Die is mit der Tochter und den Enkeles aufer Kerwe.
(hatse zumindest gesagt)
Alda, wie warschd du verpeilt.Gut das du das sagst. Aber wer ist denn die Frau auf dem Sofa neben mir?![]()
... Riesling, Silvaner und Thurgau sind bei Euch rot...???
Also lass jetzt doch mal die Madame aus dem Spieloder lila
salud konnte ich so
Das ist richtig. Ist ja auch logisch. Aber unser Pfälzer und Logik? Vergiß es einfach.... aber Du hast mir doch gerade erzählt
So ist sie, unsere Lila. Das hat Stil, das hat Klasse...![]()
Živjeli, die herren![]()
Schleimer, äh, ne, alter SchleimerSo ist sie, unsere Lila. Das hat Stil, das hat Klasse...![]()
weil ich ein auto, und keine fahrbare handtasche hab.Das kannst du sagen , weil du keine Frau und / oder Hund hast? Oder nie in den Urlaub fährst? Oder deine Frau eine winzige Asiatin und dein Hund ein Pinscher ist? Oder dein Bass aufpumbar ist? Oder du dir nach jedem Urlaub ne neue Frau und nen neuen Hund zulegst? Boah, ich trink erst mal nen Feuerstein...![]()
oh nein, bitte nicht!Guten Morgen
Nicht erschrecken, ich bin es wirklich. Ist auch nichts passiert. Will nur heute ins hessliche fahren und mir ein Auto anschauen und wahrscheinlich auch gleich mitnehmen. Man ,das man dafür aber vor dem wecken aufstehen muss.![]()
lila?moin, caty. welche farbe?