Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Farbe ist silbergrau . Der Wagen von meiner kleinen Tochter wird ein Groschengrab. Sie bekommt meinen Zafira und ich hole mir was kleineres. Aber für die Hobbithöhle reicht es noch. Man kann die Rücksitze einfach herausnehmen.:D

Kauf dir ein X-Trail, da geht was rein :D
Diesel, Allrad und 2,8t Zuglast was meiner auch schon des Öfteren bewiesen hat :D

Farbe ist silbergrau . Der Wagen von meiner kleinen Tochter wird ein Groschengrab. Sie bekommt meinen Zafira und ich hole mir was kleineres. Aber für die Hobbithöhle reicht es noch. Man kann die Rücksitze einfach herausnehmen.:D
ich ändere dann mal das reserviert der 112 in ein wieder zu haben um. ;-)
(die wiegt laut personenwaage zwischen 11 und 12 kg, die war dem kollegen zu schwer! :O!
sowas kann man sich ja schon als intimschmuck an den körper hängen)

Das behauptet ganz Autodeutschland von sich selbst :D
Stimmt. So sind wir. Aber ich hab immerhin nur die Hälfte dafür ausgegeben. Ist doch viel schlauer. Ach ja, bitte meine Unhöflichkeit zu entschuldigen. Guten Morgen allerseits.
Es regnet im Harz. Also fahren wir in die Höhle. Keine Sorge Mikki, nicht die Hobbithöhle. Wie nehmen die Baumannshöhle. Goethe war auch schon da.:-)

Weil du ein Statussymbol brauchst. Ich nicht. Mir reicht ein gutes Auto. Das habe ich.:D
einen (15 jahte alten) opel nennst du ein statussymbol?
mit dir stimmt ja noch viel mehr nicht, als ich ohnehin schon immer wußte!
Stimmt. So sind wir. Aber ich hab immerhin nur die Hälfte dafür ausgegeben. Ist doch viel schlauer. Ach ja, bitte meine Unhöflichkeit zu entschuldigen. Guten Morgen allerseits.
Es regnet im Harz. Also fahren wir in die Höhle. Keine Sorge Mikki, nicht die Hobbithöhle. Wie nehmen die Baumannshöhle. Goethe war auch schon da.:-)
davon wird DEINE schreibe aber auch nicht bÄsser. :D
Wir entschuldigen gar nichts...
Fack U Göte!
genau, fuck die göre

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten