Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gute Nacht allerseits. :-)
guten morgen zusammen
So,das hessliche hat uns wieder ausgespuckt. Bis nach Bad Nauheim runter. Der Kauf ging eigentlich schnell aber das Straßenverkehrsamt in Friedberg hat den Schnitt arg nach hinten geworfen. Meine Güte, was machen die wenn die Bude voll ist. Und der ist auch nicht soooo klein. Wenn ich die Rückbank rausnehme, was sehr schnell geht habe ich eine durchgehende Ebene Ladefläche. Das paßt auf jedenfall für eine 610ner.
und ich bin gestern auch an nauheim vorbeigefahren, meinen neuen bass, einen pj, abholen. der hat sensationelle...tataaaaa....4 saiten. :D
hat sich so ergeben, war nicht geplant, gekostet hat er auch nicht wirklich viel.
Jetzt geht mir nicht auf den Sack. Ich habe keinen Bass mit im Urlaub. Der Urlaub ist trotzdem cool. Nächste Woche kann ich wieder bassen. Punkt. Was sollen denn Schlagzeuger im Urlaub machen?
cajon oder bongos spielen?

...Was sollen denn Schlagzeuger im Urlaub machen?
... die kriegen bei mir keinen Urlaub! Die sollen gefälligst daheim bleiben und üben...!

Spassohne: ich hab ja ein paar Jahre mit einem Drummer zusammengewohnt und bin mit ihm öfter mal in Urlaub gefahren... und wir haben uns während langer Autofahrten nach Südfrankreich gegenseitig immer kleine Aufgaben mit steigendem Schwierigkeitsgrad gegeben... schräge Takte, Taktwechsel, Paradiddles in allen Varianten, Timingübung ("ich mach gleich mal das Radio aus - wenn Du nach ner Minute noch im Takt bist kriegst'n Bier")...
Von dem was ich in dieser Zeit gelernt habe (und, nein, ich rede ausnahmsweise gerade mal nicht vom Saufen - das konnte ich da schon ganz gut..), davon zehre ich noch heute...

Drummer können immer und überall üben, weil ein Tisch, ein Lenkrad, oder auch der Hinterkopf eines Vierjährigen Sprösslings als Instrument dienen kann... wir Bassisten brauchen zum Üben leider nen Bass...

Trotzdem kann man sich im Urlaub, auch wenn mal kein Instrument dabei ist, wunderbar und lehrreich beschäftigen: Harmonielehre pauken (damit ist man nie fertig...!), Rythmusübungen, Bücher... ich hab grad im Urlaub endlich mal die Biographie von Keith Richards gelesen... selten so scheckig gelacht... viel Musik hören...

Irgendwas fällt einem immer ein... man muss nur wollen...

... die kriegen bei mir keinen Urlaub! Die sollen gefälligst daheim bleiben und üben...!

Spassohne: ich hab ja ein paar Jahre mit einem Drummer zusammengewohnt und bin mit ihm öfter mal in Urlaub gefahren... und wir haben uns während langer Autofahrten nach Südfrankreich gegenseitig immer kleine Aufgaben mit steigendem Schwierigkeitsgrad gegeben... schräge Takte, Taktwechsel, Paradiddles in allen Varianten, Timingübung ("ich mach gleich mal das Radio aus - wenn Du nach ner Minute noch im Takt bist kriegst'n Bier")...
Von dem was ich in dieser Zeit gelernt habe (und, nein, ich rede ausnahmsweise gerade mal nicht vom Saufen - das konnte ich da schon ganz gut..), davon zehre ich noch heute...

Drummer können immer und überall üben, weil ein Tisch, ein Lenkrad, oder auch der Hinterkopf eines Vierjährigen Sprösslings als Instrument dienen kann... wir Bassisten brauchen zum Üben leider nen Bass...

Trotzdem kann man sich im Urlaub, auch wenn mal kein Instrument dabei ist, wunderbar und lehrreich beschäftigen: Harmonielehre pauken (damit ist man nie fertig...!), Rythmusübungen, Bücher... ich hab grad im Urlaub endlich mal die Biographie von Keith Richards gelesen... selten so scheckig gelacht... viel Musik hören...

Irgendwas fällt einem immer ein... man muss nur wollen...
im urlaub wird nicht gepaukt, höchstens zusammen mit pauken und trompeten rumgemuckt.

Guten Morgen
Über was fürn Schwienkram unterhaltet ihr euch da am frühen Morgen ? Wenn man euch mal kurz aus den Augen läßt. Man merkt, das Wochenende rückt näher. Wochenende ? Hey, der Urlaub naht. Aber anders als der Volk der Ibanezen, nehm ich einen Bass mit.

Hey Franzos ,
wann verkaufst Deinen G&L Tribute 2000 mn blueburst?
Wahrscheinlich nie...
Mal ehrlich - was kennst du denn für Leute? Verfolgen dich auf die Parkbank wegen dem Tributen...
ich hab auch schon bessere Anmachsprüche gehört :D.
Aber Geschmack hat der Kerl.
Chuck hat recht, SCHLEIMER :D
Schorletrinker!

So jetzt hab ichs Dir aber gegeben, oder???;-)
Also Verehrteste, das du deinem Männeken jetzt noch die Hosen ausziehst das will ich ned wissen :D :D :-P:bier:
+1
Guten Morgen
Über was fürn Schwienkram unterhaltet ihr euch da am frühen Morgen ? Wenn man euch mal kurz aus den Augen läßt. Man merkt, das Wochenende rückt näher. Wochenende ? Hey, der Urlaub naht. Aber anders als der Volk der Ibanezen, nehm ich einen Bass mit.
Rentner und Urlaub??? Wo kommen wir denn da hin???

Also ich hab immer nur mit Frauen zusammengewohnt.

Guten Morgen, Parkbank!
Da loggt man ahnungslos ein hier und wird von der Forensoftware kalt erwischt. Eiskalt. Vier Hinweise. Und alle betreffen den Hoschi...:O!
eiskalt erwischt, kenn ich, auch auf bassic...
...gestern bisken kleinkram (zweistellig) verkauft, "ich überweise dir heute das geld", ich gestern los, den rbx gekauft (zweistellig), krempel also lediglich umverteilt...dachte ich. eben die nachricht hier auf bassic " ich muß leider nen rückzieher machen, mir ist was dazwischen gekommen" ja klar doch. wenn mir was dazwischen kommt, lass ich ja auch immer die anderen die zeche bezahlen!
letzte woche, ich alles schon verpackt, natürlich richtig gut. online frankiert und bezahlt, derjenige hatte schon überwiesen, auch nen rückzieher. was solls, das top wollte ich eigentlich eh lieber behalten, aber erst trennt man sich mühsam doch davon, hat stundenlange arbeit damit, er hatte schonmal einen abholtermin kurzftistig abgesagt, natürlich, nachdem ich alles passend geschoben hatte.....blablubblubber....
zu meiner zeit galt ein wort noch was, ich halte es immer noch so, auch wenns schonmal weh tut, aber .....blubbberrrrrr

Mir wollte vor einiger Zeit jemand einen Bass abkaufen. Wollte den unbedingt haben und sich in 14 Tagen melden. Habe ihn sogar noch einmal angeschrieben . Bis heute noch nicht einmal eine Antwort. Schein mittlerweile normal zu sein.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten