Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Moon...(o=i; i=! < o=o; o=7)...?...Fragen über Fragen... :gruebel: ... - ...jaja, ich weiss, Kryptik ist mathematischer Unfug, der aber nur mittels der Mittel der Mathematik verstanden werden kann...:confused:...

:love:
Henriette wäre nach Menschenjahren 72 Jahre alt.
Da darf sie auch mal was verpeilt sein, ihre Eigenheiten haben und nerven.

...Henriette ist nicht verpeilt, sie lässt "es dich (nur) glauben"...:opa:... - ...und mit "nerven" kenne ich mich aus...:evil:...

Dabei sieht man dann auch ihre beiden oberen Vampirzähnchen!!! :heartbeat:

...:O!... - ...ich schätze, dass ich deinerrr "Henrrriette" noch ein sääähhrrr langes Leben wünschen darrrf...sie hat es verdient (und du übrigens auch)...*mau-untthth*...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

...ich bin lediglich "ein Schatten", der sich sein "eigenes Licht" zum Untertanen machte...:stolz:...

P.:-):bier:

So wie der Herr rechts im Bild?

3412197701_37e6ff5745_z.jpg
 
Haben Herr Graf wohl geruht? Welch leuchtend freundliches Flattern am Firmament ☺️
...mein "Sprechetienné" spricht neuerdings "1gr!pp1 M1kth!m5th" und mein "Leihtain" ist schäbig...... - ...die Erdachsenverschiebung ist komich und "sch(w)räg"...:gruebel:...
Leihtain ? "1gr!pp!" im Sinne von astronomischen Sonne, Mond und Sternen? - - -
Oder "1gr!pp1" vor dem kriechichen Hintergrund von wendungsreichen Tropen aus skeptischen antiken Perspektiven - hier hülfte dann kein Leihtain -
...Moon...(o=i; i=! < o=o; o=7)...?...Fragen über Fragen... :gruebel: ... - ...jaja, ich weiss, Kryptik ist mathematischer Unfug, der aber nur mittels der Mittel der Mathematik verstanden werden kann...:confused:...
Kryptik, mindestes ein Fun-Fakt mit oder ohne mathematischer Mistverständlichkeiten 😀
o=i + o=o + o=7 :D :O! |) Semantik
So mögen euch eure Träumereien Flügel verleien 😊
 
Haben Herr Graf wohl geruht? Welch leuchtend freundliches Flattern am Firmament ☺️

...danke der Nachfrage...:hail:... - ...ich geruhte friedlich zu Ruhen (*hach...:love:*)... - ...und leuchtete lediglich "innerlich" den Sternen ththu...:-*...

hier hülfte dann kein Leihtain

...mein "Leihtain" ist halt "anners"...... - ...das wisset ihr schon...?..., nicht wahr...:-)...

So mögen euch eure Träumereien Flügel verleien 😊

...meine "Flügel" sind meine "Ideen"... - ...und "Ideen" sind "Träume", die zur "Umsetzung" unbedingt benötigt werden...

P.:-):-*
 
bon soir Monsieur @fmm :-)

Illumination - könnten Sie dem Grafen beim Beleuchten, Ausleuchten oder Erleuchten unterstützen wollen? |) Zu beachten wäre latürnich die Strahlkraft des im Schatten des Grafen ⚫⚪⚫🟡🟠🟡⚫🟢⚫

...mögen mir "die Grundgütigen" beistehen...:fear:...
 
Zuletzt bearbeitet:
bon soir Monsieur @fmm :-)

Illumination - könnten Sie dem Grafen beim Beleuchten, Ausleuchten oder Erleuchten unterstützen wollen? |) Zu beachten wäre latürnich die Strahlkraft des im Schatten des Grafen ⚫⚪⚫🟡🟠🟡⚫🟢⚫
Mal schauen, was sich da machen lässt. Zumindest soll ich Ihm ja nicht Heimleuchten. :evil:
 

Zurück
Oben Unten