Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn ich im Wohnzimmer Fernsehen schau, liegt Henriette ja meistens davor.
Singt ihr euren Katzen auch Schlaflieder, wenn sie nur dösen???

Schlaf, Kätzchen, schlaf,
Der Waschbär hüt die Schaf,
Der Vampir schüttelt's Bäumelein,
Fällt herab ein Träumelein,
Schlaf, Katzi, schlaf...

Es putzt sich das Kätzchen am warmen TV,
leck leck, leck leck, leck leck.
Das kann kein richtiges Kätzchen sein,
dem niemals fiel das Putzen ein,
dem niemals fiel das Putzen ein, das Putzen ein.
Es schläft unser Kätzchen am warmen TV,
schnarch schnarch, dös dös, schnarch schnarch.
Das kann kein richtiges Kätzchen sein,
dem niemals fiel das Schlafen ein,
dem niemals fiel das Schlafen ein, das Schlafen ein.
 
Another job well done.

Mein erstes Pedal war ein Stereo Chorus von Monarch, selten sehr selten brauche ich auch Mal einen Chorus, die neuen haben mich aber nie so richtig angemacht. Habe also immer auf meinen ollen Monarch zurück gegriffen. Leider Flipper ich aus, wenn die Geräte wie frisch aus der Mülltonne aussehen. Im Fall des Chorus habe ich die Abdeckung vom Batteriefach verbummelt Aaaarrghhhh.

Aber seit Dezember habe ich ja eine 3D Drucker, also habe ich mir den Deckel heute konstruiert und wacker ausgedruckt...

Tataaa

PXL_20230206_191118434.jpg
 
...ist das "doppeldeutig" oder gar "zweideutig" gemeint...?... :gruebel: ... - ...Bäume zu schütteln gehört eigentlich nicht zu meinem Portfolio...:confused:...

P.:-):bier:
Damit für Henriette ein Träumelein herab fällt, machen Sie das ganz bestimmt!
Henriette ist ja immerhin wie Sie schwarz-weiß gekleidet!

Henrietter.012.jpg
 
Damit für Henriette ein Träumelein herab fällt, machen Sie das ganz bestimmt!
Henriette ist ja immerhin wie Sie schwarz-weiß gekleidet!

Anhang anzeigen 661402

...für Henriette fallen mir bestimmt auch noch Trāume ein, die kein Mensch wissen muss... - ... ich mag deine Katze irgendwie...

P.:-):bier:
 
... ich mag deine Katze irgendwie...
:love:
Henriette wäre nach Menschenjahren 72 Jahre alt.
Da darf sie auch mal was verpeilt sein, ihre Eigenheiten haben und nerven.
Wenn sie aber auf dem Fernsehtisch liegt, sich zur Seite dreht, mir ihren Hals und gesamten Bauch zum Kraulen hinhält und ihre Augen schließt, wenn ich sie streichel, dann sieht sie aus wie eine junge Katze. :heartbeat:

Dabei sieht man dann auch ihre beiden oberen Vampirzähnchen!!! :heartbeat:
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten