Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mir wollte vor einiger Zeit jemand einen Bass abkaufen. Wollte den unbedingt haben und sich in 14 Tagen melden. Habe ihn sogar noch einmal angeschrieben . Bis heute noch nicht einmal eine Antwort. Schein mittlerweile normal zu sein.

joooo, geht aber auch andersrum.
der ashdown, ich melde mich in 2 wochen, will den aber haben.
2 wochen rum, ein weiterer tag später, und die kohle war auf dem konto.
der kaffeevollautomat, kleinanzeigen, ich muss warten bis geld auf konto ist...kein problem, geld auf konto, er stand auf der matte. hab dem den automat noch nach hause gefahren, er hat nur einen roller. ein ganz junger kerle, dat macht dann immer wieder hoffung, und klar, daß doch noch nicht alles den bach runter ist.

ich denke, es ist alles eine Frage der Kinderstube. Entweder man hat eine genossen, oder nicht.
auch, aber nicht nur. läge es ausschließlich an der ach so bösen, bzw. guten umgebung, hätte man ja keinerlei eigene verantwortung, keinen einfluss, grundcharakter (auch im miesesten millieu bildet sich guter charakter, auch wenns da nen schweren stand hat) usw.
kinderstube ist sauwichtig, aber nicht alles.

Ich muss da mal eine Lanze für Bassic brechen. 99% aller Käufe/Verkäufe / Anbahnungen hier sind super gelaufen. Natürlich gab es auch ab und an eine Anfrage von der man nichts wieder gehört hat nicht mal eine Absage, aber das ist wirklich die Ausnahme. Ich kaufe und verkaufe hier weiterhin sehr gerne.

Ich muss da mal eine Lanze für Bassic brechen. 99% aller Käufe/Verkäufe / Anbahnungen hier sind super gelaufen. Natürlich gab es auch ab und an eine Anfrage von der man nichts wieder gehört hat nicht mal eine Absage, aber das ist wirklich die Ausnahme. Ich kaufe und verkaufe hier weiterhin sehr gerne.
image.jpg !

ja natürlich, hier isses ja mit abstand am "anständigsten", sag ich ja auch immer!
andere nehmens halt nicht immer so genau. mit der moral, bzw. kennen keine oder haben andere werte.
ganz klar ist aber, daß es immer egoistischer zugeht, andere einem immer egaler werden. ganz allgemein, nicht bassicspezifisch.
ist allerdings auch nicht verwunderlich wenn man nicht nur mit scheuklappen durch die gegend läuft.

p.s.
der typ mit dem verstärker hat sich über ebay kleinanzeigen gemeldet, daraufhin hab ich die anzeige da raus genommen, ich hab jetzt nirgendwo sonst was zum verkauf angeboten, nur hier noch.

Zuletzt bearbeitet:
der typ mit dem verstärker hat sich über ebay kleinanzeigen gemeldet, daraufhin hab ich die anzeige da raus genommen, ich hab jetzt nirgendwo sonst was zum verkauf angeboten, nur hier noch.
also ist der Typ schuld dafür, dass Du die ganze Bassicer-Gemeinde mit dem Gerümpel aus der Hobbithöhle beglücken willst.....;-)

@4low. Das ist ja alles ganz toll. Aber in den paar Wochen Urlaub im Jahr kümmere ich mich halt besonders um meine Frau. Den Rest des Jahres spiele ich täglich Bass. Für mich reicht das aus. Jeder wie er mag.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten