Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Der Tag neigt sich dem Biere zu und ich sehe hier ist noch ein Platz frei auf der Online-Altenhalde. Ich sitze zurzeit am russischen Ende des Sitzmöbels, mehr oder weniger freiwillig. Einen Franzosen habe ich heute nicht gesehen.
Seit wann hat denn dies Mobiliar Enden die nach Nationen gegliedert sind.
ĐŸĐŸŃ‡Đ”ĐŒŃƒ?
FrĂŒher gab's hier nur Bassisten.....hat etwa jemand ein R gekauft?
 
..."...*...ЗЮраĐČстĐČуĐčŃ‚Đ” - таĐș ĐșĐ°Đș "ĐŒĐ”ŃŃ‚ĐœĐ°Ń" сĐșĐ°ĐŒĐ”ĐčĐșĐ° ĐČ ĐżĐ°Ń€ĐșĐ” ĐœĐ” ĐžĐŒĐ”Đ”Ń‚ Đ±ĐŸĐșĐŸĐČых Ń‚ĐŸŃ€Ń†ĐŸĐČ, Ń‚Đ”ĐŸŃ€Đ”Ń‚ĐžŃ‡Đ”ŃĐșĐž ŃŃƒŃ‰Đ”ŃŃ‚ĐČŃƒĐ”Ń‚ бДсĐșĐŸĐœĐ”Ń‡ĐœĐŸĐ” ĐșĐŸĐ»ĐžŃ‡Đ”ŃŃ‚ĐČĐŸ ĐŒĐ”ŃŃ‚, ĐșĐŸŃ‚ĐŸŃ€Ń‹Đ” ĐœĐžĐșĐŸĐłĐŽĐ° ĐœĐ” ĐŒĐŸĐłŃƒŃ‚ Đ±Ń‹Ń‚ŃŒ ĐœĐ° Đșраю...*..."...:hat:...

Das ist schon eine stattliche Menge fĂŒr ein solch ĂŒbersichtliches GefĂ€hrt. Das hĂ€tte ich nicht gedacht, dass da soviel durch den "Vergaser" rauscht. :confused:

...ich relativiere das mal, bevor "hier" noch falsche Vorstellungen die Runde machen...(und ich gebe auch zu, dich auf "eine falsche FĂ€hrte gelockt zu haben"...:embarrassed:...)...

...vor meiner Reise zur Inspektion bin ich 4 Tage vorher herumgefahren - zur Arbeit, zum Einkaufen, zum... - ...Alles, was ich in diesem Dorf erledigen will (und Etwas transportieren will), mache ich mit meiner APE... - ...und das schafft am Ende auch "km"...(und da kommen wirklich Einige zusammen)... - ...als ich in "den Sturm" fuhr, war der Tank nicht voll, sondern eher auf 3/4. Die italienische "BenzinschĂ€tzanzeige" zeigte 3/4-voll an (aber ich glaube dieser Anzeige kein einziges Anzeigeergebnis - aus guten GrĂŒnden (soi ingenero))... - ...logisch: ...bei ziemlichen Gegenwind muss ich in den 3.ten Gang schalten und bei vollem RĂŒckenwind rennt das Teil im 4.ten Gang wie bekloppt (und zwar beĂ€ngstigend - fĂŒr seine VerhĂ€ltnisse)...

Aber "mich" macht "Ape-Fahren" glĂŒcklich und das ist unbezahlbar...:stolz:...(und gĂŒnstiger als jedes Auto dieser Welt ist das Teil in der Anschaffung und im Unterhalt allemal - welcher Autofahrer bezahlt schon fĂŒr eine Inspektion 110€...?...)...

P.:-):bier:
 
Ich sitze zurzeit am russischen Ende des Sitzmöbels, mehr oder weniger freiwillig.

...:O!... - ...und wie ist das zu verstehen...?...:gruebel:... - ...auf jeden Fall: Willkommen auf "bassic" und der "Parkbank"... - ...und die Parkbank hat keine Enden, d.h. du sitzt niemals an irgendeinen Rand (es sei denn, du sorgst selbst dafĂŒr), sondern grundsĂ€tzlich und immer in der Mitte...

Seit wann hat denn dies Mobiliar Enden die nach Nationen gegliedert sind.
ĐŸĐŸŃ‡Đ”ĐŒŃƒ?
FrĂŒher gab's hier nur Bassisten.....hat etwa jemand ein R gekauft?

...das frugte ich mich auch gerade...:confused:...


...ein RÀtsel...?...eine Vermutung...?...womöglich eine nostradÀmonische Vorahnung...?...:confused:...

P.:-):bier:
 

Sorry Leute, ich bin leider zu naiv. Nein, ich will nicht provozieren und die Anspielung mit dem "R" lĂ€uft auch ins Leere. Vorahnungen habe ich auch keine, sonst wĂ€r mir bei meiner Berufswahl etwas anderes eingefallen. Also bitte nochmal nachsichtig sein. "Ich wollte nur spielen." (plaudern) und bin gestern halt 2 Stunden (und ein, zwei Bier) in der Zeit voraus gewesen und musste heute frĂŒh raus. Also, nix fĂŒr ungut, ....PS. habe hier aber wirklich keinen Franzosen gesehen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
image001 (2).png
 
Guten Morgen, Moin und Hallo Parkbank. :-)
Auf gehts, es ist schon Frreitag und bald Wochenende :-)

Vielen Dank @Geosammler fĂŒrs leckere und reichhaltige FrĂŒhstĂŒck :great: und vielen Dank @Bassologe fĂŒrs Enten-Moin :great:

WĂŒnsche Euch einen gelungenen Freitag und einen reibungslosen Übergang ins Wochenende 😎

BĂ€sste GrĂŒĂŸe aus der Teepause und dem sonnigen Bonn â˜€ïžđŸ”
 

ZurĂŒck
Oben Unten