Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guude Ihr! Schnell 2 Kaffee gemopst (Dank @Geosammler ) und dann rasch den Kollegen noch die PCs gepatched, weil bei denen nach dem Win11 Update ein paar Programme zicken... Statt eines ruhigen "Schlumpel-Freitags" im Büro, gibts also noch ein wenig Stress. Aber dann freu' ich mich umso mehr auf den Feierabend und komm nicht auf die dumme Idee, mir während der Arbeitszeit neues Gear im Web anzuschauen.
Habt nen schönen Schlussspurt!
 
Habe die Nacht bis 5 Uhr auf dem Sofa verbracht und aufgepasst, dass keiner Henriette klaut.
Eigentlich hat Henriette ja ein extra Körbchen im Schlafzimmer. Aber sie will weder ins Körbchen, noch ins Bett oder Schlafzimmer...

5 Uhr bin ich dann in meine Kiste.
9 Uhr bin ich aufgewacht und habe im Halbschlaf die Bundestagssitzung verfolgt.
 

mainzelmännchen51_2.jpg
 

Zurück
Oben Unten