Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin austin-powers6_2.jpg
 
Kann ich mir gut denken nach dem gestrigen Gig. Am besten fläzt Du Dich mal schön hin und lässt alle fünf Extremitäten baumeln und den lieben Gott einen guten Mann sein. :great:

Würde ich ja gerne, geht aber nicht. Habe meinem sehbehinderten Vater versprochen, Ihm zu helfen.
Aber erst einmal frühstücken und dann in aller Ruhe los.
 
Würde ich ja gerne, geht aber nicht. Habe meinem sehbehinderten Vater versprochen, Ihm zu helfen.
Aber erst einmal frühstücken und dann in aller Ruhe los.
Ok, das verstehe ich, das geht natürlich vor. Sehr anständig von Dir. Da könnte sich die Tochter meiner Ex-Freundin mehr als eine Scheibe von abschneiden. Meine Ex ist mittlerweile völlig blind und ihre Tochter hat jetzt komplett den Kontakt abgebrochen.
 
Der erste Teil der Kinderbelustigung ist abgeschlossen. Von der Lautstärke her könnte ein amtliches Rockkonzert nicht lauter sein! Naja, wenn über 240 Kids richtig aufdrehen kein Wunder. Den Rest liefern rund 500 Eltern, die sich unterhalten. Vorteil: Politiker und Sponsoren sind begeistert. Haben 3,5 Millionen für die Sanierung der Sportstätte in Aussicht gestellt.
Ganz nebenbei habe ich ein paar Gigs klargemacht (wollte ich eigentlich nicht mehr machen, aber die Gelegenheit bot halt sich eben).
Gleich noch zur Siegerehrung und dann habe ich auch Wochenende. Nach dem Heimspiel gestern auch dringend notwendig. :stars:
 

Wir waren heute privat gebucht, hat Spaß gemacht. Die Mucke hat im Carport des Nachbarn stattgefunden. Wir sind eingesprungen also spontan und deswegen Kaltstart. Der Hauptfigur standen die Tränen in den Augen, als wir ein paar Gassenhauer von Freddy Quinn und Hans Albers gescheuert haben. Der war wohl früher bei der Bugsier- und Hafenbaggerei.
Jedenfalls, hinterher habe ich mitbekommen, dass der Nachbar der Schlagzeuger von Ramstein ist. Ich werde mir also nie wieder die Schuhsohlen waschen. Habe ich vorher zwar auch nicht, mache ich jetzt aber noch weniger. Da ist ja jetzt Ramstaub dran
 
Jedenfalls, hinterher habe ich mitbekommen, dass der Nachbar der Schlagzeuger von Ramstein ist. Ich werde mir also nie wieder die Schuhsohlen waschen. Habe ich vorher zwar auch nicht, mache ich jetzt aber noch weniger. Da ist ja jetzt Ramstaub dran
Die Ortschaft und der Flugplatz werden Ramstein geschrieben.
Die Band hingegen schreibt sich Rammstein...
Und deren Drummer ist dein Nachbar????????
 

Zurück
Oben Unten