Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...dat hed "in da Haus", du Dödel die...:opa:... - ...und Grüsse aus "da Hauptstadt" zurüch "in da Norden"...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th. ...Moni...:hat:...
Nix da Herr Hoppenstedt. In the house ist schon richtig.

Bei in da house gehipshopse hätte ich ja so etwas

posten müssen xx(
 
Nix da Herr Hoppenstedt. In the house ist schon richtig.

Bei in da house gehipshopse hätte ich ja so etwas

posten müssen xx(

...wer heisst denn hier "Herr Hoppenstedt", hä...?... - ...dir fehlt doch echt "Lametta" an der Tanne...:evil:... - ...da fliegt mir glatt das Blech wech...

P.:-):bier:
 
Dein Bild hängt schief ... :evil:

bild-monk.gif
 
Gude Ihr!
Die trockene Antwort: in einer Tanzband. Ein Autodidakt, Notenlesen Fehlanzeige. Aber seit dreißig Jahren auf Geburtstagen, Hochzeiten und in Festzelten unterwegs. Interessant auch sein Equipment: zwei Fünseiter (Marleaux und Yamaha Nathan East), einen Eich-Amp 800 sowie eine süße 1x10 Eich-Box. Für den kleinen Saal (circa 100 Leute) klang das richtig amtlich!
[Klugscheissmodus ein]:
1. Das jahrzehntelange Erfahrungensammeln in den bei manchen so unbeliebten und belächelten Tanzbands ist niemals zu unterschätzen
2. Die richtige Box für die Location kann auch mal ne kleine 10"er Box sein.:opa: [Klugscheissmodus aus]

Gestern in der Kirch' in der Generalprobe fürs Gospelchor Konzert hatte ich auch nur meinen GK MB200 an der SWR Workingpro 10 dabei. Bin immer wieder erstaunt, das kleine 10er-Böxchen so richtig geil dort klingt. Selbst beim Low-B feuert die Box noch Erstaunliches raus.
 


Zurück
Oben Unten