Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

mainzelmännchen Ampel4-3_2.jpg
 
"Ausgangspunkt war die WDR-Kinderserie „Die Sendung mit der Maus“, für die die Kölner Autorin, Komponistin und Produzentin Iris Gruttmann unter anderem schreibt."... weiters: "Daraufhin beantragten und erhielten die Autorinnen am 24. August 2004 Titelschutz nach § 5 Abs. 3 MarkenG"
Da liegst du richtig, das die gute Dame als Urheberin geführt wird. Genau das ist ja das Ärgernis, des besagten Pianisten. Das die Gute Titelschutz eingereicht hat und die Nummer ihr eigen nennt. Ich hatte keinen Grund das anzuzweifeln, zumal der Betreffende einen längeren, verbrieften Rechtsstreit nachweisen kann. Außerdem, ich nehme schon länger nicht mehr alles als gegeben hin, was bei Wiki als Wahrheit verbreitet wird. Ist letztendlich auch nur eine von Usern gefüllte Informationsquelle, die von wenigen Menschen auf Wahrheitsgehalt geprüft wird. Wie sollte das auch gehen!?
 
Vorhin ist der Sohnemann von der Schule gekommen... Die Freundin hat Schluss gemacht. Es war die erste... :igitt:

Er ist natürlich am Boden zerstört, jetzt ist Nestwärme gefragt...
Wie alt ist er denn? Über 14? Dann mach Ihm erst einmal ein Bier auf und macht euch einen Vater-Sohn Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
WQie alt ist er denn? Über 14? Dann mach Ihm erst einmal ein Bier auf und macht euch einen Vater-Sohn Abend.
Eine sehr gute Idee.

Das erinnert mich an eine Geschichte, wo der 16jährige Sohn von seinem Vater die Erlaubnis bekommt, in die Disco zu gehen. Allerdings soll er um 22 Uhr wieder zu Hause sein. Es wird 22 Uhr, es wird 22:30 Uhr, es wird 23 Uhr, der Junge erscheint nicht. Um 23:30 Uhr kommt er nach Hause. Der Vater ist ziemlich aufgebracht und macht ihn zur Sau. Der Sohn antwortet: "Ja, ich weiß, aber ich hatte heute das erste Mal Sex". Der Vater ist stolz auf seinen Sohn und sagt: "Komm, wir setzen uns in die Küche und trinken ein Bier". Darauf antwortet der Sohn: " Das mit dem Bier ist ok, aber setzen ist im Moment schlecht". :D
 
Guten Abend :bier:

So zurück vom Basketball 🏀 :-)

Heimsieg und Tabellenführer in der Bundesliga. Es war der 16. Sieg in Folge, international und national. Leider heute Finn Delany 🥝der Kiwi wg. Verletzung nicht dabei, er fällt wohl einige Wochen aus. Dafür Tyson Ward nach seiner Verletzung wieder zurück im Team.

Am Samstag dann das nächste Spiel gegen Hamburg und nächsten Mittwoch das Championsleague-Viertelfinale gegen die Franzosen aus dem Elsass. Es bleibt spannend :-)

@nick60 Zwei Deiner Jungs bekamen auch noch Spielzeit 🏀:great:
 
So zurück vom Basketball 🏀 :-)

Heimsieg und Tabellenführer in der Bundesliga. Es war der 16. Sieg in Folge, international und national. Leider heute Finn Delany 🥝der Kiwi wg. Verletzung nicht dabei, er fällt wohl einige Wochen aus. Dafür Tyson Ward nach seiner Verletzung wieder zurück im Team.

Am Samstag dann das nächste Spiel gegen Hamburg und nächsten Mittwoch das Championsleague-Viertelfinale gegen die Franzosen aus dem Elsass. Es bleibt spannend :-)
Klasse! Die Jungs spielen bislang einen großartigen Ball. Bin schon jetzt auf die Playoffs gespannt. In der Form wird Bonn für München eine fast unlösbare Aufgabe und auch Berlin muss sich mächtig strecken. Kriege derzeit ständig Infos aus erster Hand. Unser Headcoach ist nämlich ein Co. vom Baskets-Head. Die Stimmung ist bei den Bonnern jedenfalls prächtig, was auch sonst?! :nix:
@nick60 Zwei Deiner Jungs bekamen auch noch Spielzeit 🏀:great:
Das freut mich natürlich besonders. Falkenstein erwarte ich diese Woche noch zu einem persönlichen Gespräch. Ist übrigens ein absoluter Chaot, der fast aus allem einen Joke macht. Passt zu seinem Studium, er wird Jurist ... :whistle:
 
Eine sehr gute Idee.

Das erinnert mich an eine Geschichte, wo der 16jährige Sohn von seinem Vater die Erlaubnis bekommt, in die Disco zu gehen. Allerdings soll er um 22 Uhr wieder zu Hause sein. Es wird 22 Uhr, es wird 22:30 Uhr, es wird 23 Uhr, der Junge erscheint nicht. Um 23:30 Uhr kommt er nach Hause. Der Vater ist ziemlich aufgebracht und macht ihn zur Sau. Der Sohn antwortet: "Ja, ich weiß, aber ich hatte heute das erste Mal Sex". Der Vater ist stolz auf seinen Sohn und sagt: "Komm, wir setzen uns in die Küche und trinken ein Bier". Darauf antwortet der Sohn: " Das mit dem Bier ist ok, aber setzen ist im Moment schlecht". :D
Ich wollt‘s nicht schreiben , schon steht es da. :rofl:
 
...*...Maaltseid...*... - ...:hat:... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Steven Tyler spricht Platt? Geht das überhaupt, wenn er für die Stones singt, und den Mund voller Fledermaus hat?

...deine Unnerbüx brennt...:evil:... - ...undath thogar nachhaltig......

Und er hat ja nicht nur den Mund voller Fledermaus sondern auch noch die Nase voller Ameisen

...:O!...echt...?...:fear:...

Moinsinnige Grüße

..."Schwätzer"...:evil:...

Die werten ...schaften

...ich schaffe, du cheftest, wir/ihr/sie schuften...?...:gruebel:...

Vorhin ist der Sohnemann von der Schule gekommen... Die Freundin hat Schluss gemacht. Es war die erste...

...na thowath...:gruebel:... - ...es gibt immer ein "erstes Mal"...:opa:...viel zu lernen der "junge Padavan" noch chat...

P.:-):bier:
 

Ein fröhliches guten Morgen in die Runde :-)

Vielen Dank @Geosammler fürs Donnerstagsfrühstück, welches schön dargereicht wurde :great:

Vielen Dank @Bassologe fürs High-Tech-Moin 🤖:great:

Wünsche Euch einen tollen Donnerstag und haltet durch morgen ist schon Freitag :-)

Bässte Grüße aus dem leicht bewölkten aber momentan sonnigen Bonn 😎
 
Guuude Ihr und Dank für den Kaffee @Geosammler.
Ist übrigens ein absoluter Chaot, der fast aus allem einen Joke macht. Passt zu seinem Studium, er wird Jurist ... :whistle:
Aus eigener Erfahrung: nein, das wird er (so) nicht. Ich habs Examen damals nämlich verkackt. Ich hab aus jedem Mist einen Joke gemacht und dazu noch viel zu viel Musik...:m_dblbass:. Okay - vielleicht war ich auch einfach nur zu bleed für den Jura-Kram. Im Nachhinein bin ich aber froh, denn ich bin happy mit meinem Job in der IT!
 

Zurück
Oben Unten