Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei wachsam und vorsichtig, Tierärzte kennen alle TricksIn 20 Minuten geht's ab zum Tierarzt.
Hoffentlich kriege ich keine Spritze oder Entwurmungsmittel!
Eigentlich soll ja Henriette untersucht werden...

Dann im Behandlungszimmer verwandelte sich meine süße Schmusekatze in einen Dämon der Finsternis!
... - ...
..
...Hab gerade meine ersten Yoga Übungen hinter mir.... Ist anstrengender, als es aussieht...
Btw. kennt sich jemand von euch mit Seemannsknoten aus?![]()
Also auf die Ähnlichkeit mit Ihnen dadurch, dass Henriette eine waschechte "Tuxedo" Katze ist, habe ich ja bereits hingewiesen....dann ist sie offensichtlich mit mir verwandt...... - ...
...
Senor @Capybassa , einen schönen guten Abend wünsche ich!Guten Abend allesamt.![]()
Aber Außerhalb des Käfigs war Henriette permanent auf 271,5!!!

Monsieur @ChuckSenor @Capybassa , einen schönen guten Abend wünsche ich!

Ich habe das auch alles recht easy genommen - bis auf die Tatsache, dass die Tierärztin weder Herzschlag noch Puls vernünftig messen konnte, weil die auf 271,5 waren. Von der Sekunde dass Henriette aus der Box geholt wurde bis zum Verlassen der Praxis war sie permanent im "Kill-Modus"....möglicherweise schlechte Erfahrung aus der Vergangenheit...?... - ...das kannst du aber nicht wissen...
Ich werde alt und habe vielleicht noch 5 oder 10 Jahre zu leben.
... - ...denn: Wenn ich dich nicht "alleine" lasse, dann wirst das gefälligst auch anders herum nicht tun...
Von meiner Rente kann ich nicht leben (Miete viel zu hoch) und irgendwann ist dank Inflation mein hart erspartes Geld alle....und ich helfe dir gleich mal auf die Sprünge, mein Freund...... - ...denn: Wenn ich dich nicht "alleine" lasse, dann wirst das gefälligst auch anders herum nicht tun...
Das ist doch mal eine klare Kampfansage, die man gerne hört!Trotzdem werde ich alles tun, um Henriette zu überleben, damit sie nie wieder in ein Tierheim muss!!!

Wie sich die Dinge doch gleichen.Die Probe ohne Gesang hatte durchaus etwas entspannendes. Nicht etwa, das ich mich daran gewöhnen möchte. Aber wir haben unisono festgestellt, dass eine Probe ohne jedes Gezicke auch was hat ...
Ich war froh, dass meine Band gestern endlich mal nach 3 Jahren (!) komplett im Proberaum versammelt war. Bei uns sind es nicht die Sänger, die fehlen oder zicken. Es sind die Herren Bläser, die nie komplett anwesend sind. Da hörst Du nämlich nie, ob die geschriebenen Sätze gut klingen, spielbar sind, oder Du doch umarrangieren musst... Da wir insgesamt 15 Leute sind (davon 6 Bläser) ist eine Zusammenkunft aller zu ner Probe schwierig.Die Probe ohne Gesang hatte durchaus etwas entspannendes. Nicht etwa, das ich mich daran gewöhnen möchte. Aber wir haben unisono festgestellt, dass eine Probe ohne jedes Gezicke auch was hat. Kein Gemaule über verpasste Einsätze, keine Suche nach Ausreden oder Schuldigen. Und unser Drummer hat gar keine schlechte Figur abgegeben beim Trällern.![]()