Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin McDonalds1.png
 
Nehme verspätet einen Kaffee, bin nämlich gestern dezent in meiner Stammkneipe entgleist. Irgendwie standen alle Signale auf Grün. Und meine Freunde waren auch keine Hilfe, ganz im Gegenteil. Zwei haben mich festgehalten und der dritte hat mir ein Bier nach dem anderen reingeschüttet. Drecksäcke sage ich da nur! :opa:
Euch ein schönen Rest-Feiertag ...
 
Nehme verspätet einen Kaffee, bin nämlich gestern dezent in meiner Stammkneipe entgleist. Irgendwie standen alle Signale auf Grün. Und meine Freunde waren auch keine Hilfe, ganz im Gegenteil. Zwei haben mich festgehalten und der dritte hat mir ein Bier nach dem anderen reingeschüttet. Drecksäcke sage ich da nur! :opa:

Und fies wie Sie waren, haben Sie vermutlich auf deinem Deckel mitgesoffen. :evil:
 
Nehme verspätet einen Kaffee, bin nämlich gestern dezent in meiner Stammkneipe entgleist. Irgendwie standen alle Signale auf Grün. Und meine Freunde waren auch keine Hilfe, ganz im Gegenteil. Zwei haben mich festgehalten und der dritte hat mir ein Bier nach dem anderen reingeschüttet. Drecksäcke sage ich da nur! :opa:
Euch ein schönen Rest-Feiertag ...
Eine Unverschämtheit, was Deine Kumpels da mit Dir gemacht haben. Einen unbewaffneten (nehme ich mal an) und völlig harmlosen Mann dermaßen unter Alkohol zu setzen, und das auch noch ganz gegen seinen Willen, einfach Wahnsinn in welchen Zeiten wir leben. :D
Und fies wie Sie waren, haben Sie vermutlich auf deinem Deckel mitgesoffen. :evil:
Und das schlägt dem Fass dann noch die Krone ins Gesicht. Oder wie die Metapher auch immer heißen mag. Also ich bemitleide Dich für Deine Kumpels. :D :bier:
 
Und fies wie Sie waren, haben Sie vermutlich auf deinem Deckel mitgesoffen. :evil:
Nee, nee, soweit kommt es auch noch. Auch wenn die Jungs gestern teilweise kurze Hosen anhatten, ihre Zosche können sie schön selbst bezahlen. Außerdem trinken die meisten Kölsch, dafür brenne ich schon garnicht. :O!
Eine Unverschämtheit, was Deine Kumpels da mit Dir gemacht haben. Einen unbewaffneten (nehme ich mal an) und völlig harmlosen Mann dermaßen unter Alkohol zu setzen, und das auch noch ganz gegen seinen Willen, einfach Wahnsinn in welchen Zeiten wir leben. :D
Naja, ehrlich gesagt bin ich auch leicht zu überreden. Eigentlich reicht's schon, wenn einer Prost sagt ... :nix:
Und das schlägt dem Fass dann noch die Krone ins Gesicht. Oder wie die Metapher auch immer heißen mag. Also ich bemitleide Dich für Deine Kumpels. :D :bier:
Dafür werden sie auch noch büßen. Wenngleich ich der Überzeugung bin, dass sie heute Morgen schon die erste Quittung hinter sich haben. Bei dem dicken Kopf dürfte das Rasieren mindestens zwei Stunden in Anspruch genommen haben. :igitt:
 

Riesiger Schock...

Henriette sprang etwas unbeholfen vom Wohnzimmertisch. Dann fraß und trank sie und ging auf's Katzenklo. Bevor sie raus kam, donnerte es mehrfach laut im überdachten Klo.
Henriette kam aus dem Klo, knickte mit der rechten Hinterpfote ein und hatte 4-5 starke Zuckungen am Hinterbein. Das bei jedem Schritt!!!
:eek:

Ich konnte dann sehen, dass sie die Zehen der rechten Hinterpfote spreizte. Sie kam aber auf das Sofa und von dort aus auf das Regal und den Ritterburgtisch. Sie zuckte weiterhin bei jedem Schritt.
Auf dem Bassverstärkerkarton durfte ich die Pfote zeitweilig in die Hand nehmen. War das Kot am Ballen und Unterschenkel??? Ich habe dann ein Handtuch mit warmem Wasser befeuchtet. Henriette ließ mich ohne jedes Murren mit dem warmen, nassen Tuch an ihre Pfote!!! Normalerweise ist sie hinten empfindlicher; aber sie hat wohl gemerkt, dass ich helfen will. Ich habe Pfote und Unterschenkel so gut wie möglich gereinigt.
Jetzt scheint das Flattern weg zu sein??? "Leider" wird Henriette jetzt wohl bis ca. 4 Uhr schlafen wollen. Morgen sehe ich mehr...
 
Riesiger Schock...

Ich kann Dich beruhigen. Das macht meiner auch manchmal.
Katzen sind da sehr empfindlich wenn Sie etwas an den Pfoten oder zwischen den Ballen haben.
Dieses "Zucken" ist dann der Versuch das störende Objekt abzuschütteln.
Meiner macht das manchmal auch wenn er von draussenn reinkommt und die Pfoten nass sind.
 
Ich kann Dich beruhigen. Das macht meiner auch manchmal.
Katzen sind da sehr empfindlich wenn Sie etwas an den Pfoten oder zwischen den Ballen haben.
Dieses "Zucken" ist dann der Versuch das störende Objekt abzuschütteln.
Meiner macht das manchmal auch wenn er von draussenn reinkommt und die Pfoten nass sind.
Genauso sieht's aus. Macht unsere Katze ebenso. Sogar recht häufig, weil sie im jugendlichen Elan überall rumwühlt.
Seit heute haben wir noch ein Meisenküken an der Backe. Hat sie heute mit reingebracht. Noch ziemlich nackt aber unversehrt. Jetzt heißt es in regelmäßigen Abständen mit Pinzette Futter stopfen. Bin mal gespannt, ob's das Kleine packt. Unsere Quote ist bislang in Aufzucht noch positiv. Haben mal ein Amsel und eine Elster aufgezogen.
 
Danke euch!
Also ich gehe davon aus, dass sie aus Versehen in die eigene Hinterlassenschaft getreten ist.
War interessant, dass ich mit dem nassen Tuch so sehr an ihr rum machen durfte! Jetzt will sie nicht mehr, dass ich an die Hinterpfote gehe (jetzt läuft sie weitestgehend normal).
Sie lässt mich ja auch in aller Ruhe die Verschlüsse des Geschirrs lösen.
Henriette scheint wirklich zu wissen, dass ich ihr helfen will und nie was böses antun würde. :love:
 
Guten Morgen zusammen. :hat: Heute ist bei mir die Realschulprüfung in Englisch dran... Ich frag mich nur, warum ICH nicht schlafen konnte. Schließlich brauche ich die nicht zu schreiben, "nur" zu kontrollieren. Abends ist dann ein kleines Motorradtreffen in der Nähe...

Jedenfalls erst einmal Kaffee. :coffee: :coffee: :coffee:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülch
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbär und Musikerbrause
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Vitamin kick @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Franzosengebäck
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖
Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

Cholesterinzufuhr
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Buntes Gedöns
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🍇🍇🍒🍒🍒🍌🍌🍌
 

Zurück
Oben Unten