Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #292.762
1688729191848.jpeg
Moin live aus der Beiz,ich glaub ich mach auch gleich Mahlzeit :hat: :D

• Like
Reaktionen: Mecki, Capybassa, PickNick und 8 andere

• #292.765
Ahoi. :hat:

Heute 32 Grad, die nächsten Tage wird es dann warm. :-/

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Baterista und 3 andere
  • #292.770
Gerade von der Bandprobe zurück… gute Nacht!

• Like
Reaktionen: Capybassa, Bassone, fmm und 6 andere
  • #292.772
Habe heute meine frisch restaurierte Norton ausgiebig getestet. Die blöde Kiste hat zweimal richtig gezickt. Während der Fahrt ausgegangen und dann nicht mehr angesprungen. Habe gekickt wie ein Bekloppter bei 32 Grad. Natürlich bin ich immer an Stellen liegen geblieben, wo es keinen Fitzel Schatten gab. Musste mich ein paarmal ins Gras legen, weil ich nur noch Sternchen sah. Hätte das Motorrad am liebsten in den Graben getreten, wenn da nicht zwei Jahre intensive Arbeit drinstecken würden. Morgen erstmal den Vergaser intensiv unter die Lupe nehmen und das Getriebe einstellen. Zudem muss ich mich noch um ein paar Stücke für die Band kümmern. Wünsche allgemein ein guten Start ins WoEnd ... und trinkt ausreichend, vergisst man ja gerne mal.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Sam Global, Capybassa, Bassone und 6 andere
  • #292.773
Habe gekickt wie ein Bekloppter bei 32 Grad. Natürlich bin ich immer an Stellen liegen geblieben, wo es keinen Fitzel Schatten gab. Musste mich ein paarmal ins Gras legen, weil ich nur noch Sternchen sah.

...hättest du dir eine "Ape" gekauft, wäre "schönes Wetter" angebrachter. Eine Norton braucht einfach nur "britischen Regen" - dafür rostet sie langsamer... :evil: ...

Irgendetwas isja ümmer... - ..."good Luck" für die anstehenden Reparaturen...:great:...

P.:-):bier:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Sam Global, PickNick und 5 andere
  • #292.774
Seit einer Woche dürfen die Waschbärbabys dieses Jahres in Kanada ihren Bau verlassen.

Dieses Jahr hat Jim sogar einen Pool für sie!!!

• Like
Reaktionen: Mecki, Capybassa, fmm und 3 andere
  • #292.775
Habe heute meine frisch restaurierte Norton ausgiebig getestet. Die blöde Kiste hat zweimal richtig gezickt. Während der Fahrt ausgegangen und dann nicht mehr angesprungen. Habe gekickt wie ein Bekloppter bei 32 Grad. Natürlich bin ich immer an Stellen liegen geblieben, wo es keinen Fitzel Schatten gab. Musste mich ein paarmal ins Gras legen, weil ich nur noch Sternchen sah. Hätte das Motorrad am liebsten in den Graben getreten, wenn da nicht zwei Jahre intensive Arbeit drinstecken würden. Morgen erstmal den Vergaser intensiv unter die Lupe nehmen und das Getriebe einstellen. Zudem muss ich mich noch um ein paar Stücke für die Band kümmern. Wünsche allgemein ein guten Start ins WoEnd ... und trinkt ausreichend, vergisst man ja gerne mal.
Ich finde deine Norton grandios. Ich hoffe, ich kann auch ein paar Mopped-Runden drehen in diesem Sommer. Wenn du kannst, steck dir eine Trinkblase in die Kombi oder in den Rucksack. Dann brauchst du zum Trinken nicht anzuhalten.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Capybassa und 6 andere
  • #292.778
Moin :hat:

Abba erstma Frühstück:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Bassone und 7 andere
  • #292.779
Moa.. *gähn*...

So; habe mich eben bei Ültjes per Mail beschwert, dass es bei Netto (in "meinen" beiden Fillialen) andauernd alle möglichen Geschmacksrichtungen Mehlwürmer gibt, aber "geröstet & gesalzen" (der Klassiker) ständig ausverkauft ist. Ich will diesen "modernen Quatsch" nicht - und das sehen genug Waschbären genau so! Die anderen Sorten vergammeln da und meine Sorte ist nie vorrätig! :weep:

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Capybassa und 6 andere
  • #292.780
Moa.. *gähn*...

So; habe mich eben bei Ültjes per Mail beschwert, dass es bei Netto (in "meinen" beiden Fillialen) andauernd alle möglichen Geschmacksrichtungen Mehlwürmer gibt, aber "geröstet & gesalzen" (der Klassiker) ständig ausverkauft ist. Ich will diesen "modernen Quatsch" nicht - und das sehen genug Waschbären genau so! Die anderen Sorten vergammeln da und meine Sorte ist nie vorrätig! :weep:
Wäre da nicht da Management der Netto-Filiale die bessere Adresse? Die ordern doch ihren Bestand an Waren.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Capybassa und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten