Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #293.702
Guten Abend Gemeinde. 🥱 Morgen ist meine Knie OP. Krücken, Schmerztabletten und Thrombosespritzen liegen bereit. Was soll da noch schief gehen. Naja, das Restrisiko ist der Doc. Ich gehe mal davon aus das er gut drauf ist. :thumb_twiddle:

• Wow
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, PickNick und 6 andere
  • #293.703
Guten Abend Gemeinde. 🥱 Morgen ist meine Knie OP. Krücken, Schmerztabletten und Thrombosespritzen liegen bereit. Was soll da noch schief gehen. Naja, das Restrisiko ist der Doc. Ich gehe mal davon aus das er gut drauf ist. :thumb_twiddle:
Knie-OP? Hoffentlich nix schlimmes. Mein Kumpel hatte dieses Jahr eine Meniskus-OP, das ist super gelaufen. Sein Bruder hatte die gleiche OP ein paar Monate davor, das war auch super. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, das wird schon gut werden, keine Sorge.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, Capybassa und 3 andere

• #293.705
Morgen ist meine Knie OP.
Alles Gute und toi, toi, toi, dass alles bestens verläuft!

Knie-OP hatte ich vor 23 Jahren (huch? Sooo lange schon her? :fear:). Nach einem Zusammenprall beim Kicken wurde eine "Kontusion" festgestellt. Bei der OP wurde dann auch gleich noch etwas Knorpel mit 'rausgeräumt. Hab' danach wieder gekickt und spüre nur ab und zu ein leichtes Ziehen, wenn sich das Wetter ändert...

Wird schon! *Daumendrück* :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), bassatuba, Havingan und 7 andere
  • #293.706
Alles Gute für die Operation, @Capybassa !

• Like
Reaktionen: Havingan, Capybassa, PickNick und 3 andere
  • #293.707
Druecke Dir die Daumen das alles gut wird und danach eine rasche und vollstaendige Genesung :great:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, Capybassa und 5 andere
  • #293.708
Gehört bei uns im Basketball fast schon zur normalen Körperhygiene. Fast wichtiger als die OP ist eine gute Physiotherapie nachher. Drücke dir die Daumen.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Havingan, Capybassa und 4 andere
  • #293.712
moin rocky-mountain-national-park2.jpg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #293.713
Mein Kumpel hatte dieses Jahr eine Meniskus-OP, das ist super gelaufen. Sein Bruder hatte die gleiche OP ein paar Monate davor, das war auch super. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, das wird schon gut werden, keine Sorge.
Bei mir ist es auch der Meniskus.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, PickNick, fmm und 3 andere
  • #293.714
Danke euch für die Genesungswünsche und aufmunternden Worte. :bier:

• Like
Reaktionen: Mecki, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #293.715
  • Like
Reaktionen: Capybassa, Mecki, PickNick und 3 andere
  • #293.716
Hallo, Ahoi und Moin :hat:
Wünsche Euch eine tolle Woche :great: und @Capybassa einen erfolgreichen Verlauf der OP mit baldiger und beschwerdefreier Wiederherstellung der Kniefunktion :great:

Bässten Dank @Bassologe fürs Moin :claphands:

Sonnige Grüße aus der Teepause 🍵:-)

• Like
Reaktionen: Capybassa, Mecki, PickNick und 5 andere
  • #293.718
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Capybassa, PickNick, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten