Wie recht Du hast. Manche Dinge stellen schon mal eine Herausforderung dar, aber ich betrachte das immer als etwas, an dem man wächst und seine Fähigkeiten verbessern kann...."Ideen" sind nicht das Problem, nur deren "Umsetzung"......
P.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie recht Du hast. Manche Dinge stellen schon mal eine Herausforderung dar, aber ich betrachte das immer als etwas, an dem man wächst und seine Fähigkeiten verbessern kann...."Ideen" sind nicht das Problem, nur deren "Umsetzung"......
P.![]()
Du meinst da gewisse Fotos, oder?..."Ideen" sind nicht das Problem, nur deren "Umsetzung"......
P.![]()
Morgen zusammen. Gut, dass es sich um einen schriftlichen Gruß handelt. Stimme ist nämlich weitestgehend weg. Habe üble Halsschmerzen. Zusätzlich dröhnt der Schädel wie ein Hochlandtrafo. Zumindest hat sich das Fieber verabschiedet. Habe unseren Gitarristen schon mehrfach in die Hölle gewünscht. Müsste eigentlich inzwischen knusprig sein. Spaßig ist die aktuelle Corona-Mutation jedenfalls nicht.![]()
Moin miteinander![]()
![]()
Moin aus dem Norden![]()
Grüß Gott die Herren und bässte Genesungswünsche an @nick60 !Moin, Hallo, Ahoi und Mahlzeit
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag
Bässten Dank @Bassphalanx für die Sonntagsbrötchenund bässten Dank @Bassologe fürs Moin
Sonnige Grüße aus Bonn![]()
Weiterhin gute Besserung @nick60Morgen zusammen. Gut, dass es sich um einen schriftlichen Gruß handelt. Stimme ist nämlich weitestgehend weg. Habe üble Halsschmerzen. Zusätzlich dröhnt der Schädel wie ein Hochlandtrafo. Zumindest hat sich das Fieber verabschiedet. Habe unseren Gitarristen schon mehrfach in die Hölle gewünscht. Müsste eigentlich inzwischen knusprig sein. Spaßig ist die aktuelle Corona-Mutation jedenfalls nicht.![]()
Das wünsche ich auch, @nick60Weiterhin gute Besserung @nick60
Herr BetoneBuonasera Signor Chuck![]()
Heute ist Weltlinkshändertag. Das wird hier bei BASSIC sicher einige Bassisten betreffen.