Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist zum Weinen. Du meinst die aus dem Südwesten...?Wein biete ich nicht an, das verpanschen gewisse Leute ja doch nur![]()
Es ist zum Weinen. Du meinst die aus dem Südwesten...?
Wenns schee macht?Eben jene. Ich halte diese Unsitte ja für reine Wasserverschwendung.

Laß sie doch in dem Glauben. Jedem Bierchen sein Pläsierchen...Das ist es ja gerade. Nicht mal das.![]()
Laß sie doch in dem Glauben. Jedem Bierchen sein Pläsierchen...

Stimmt auch wieder.![]()

Was wohl? Wir warten auf dich.Ich wollte mal kurz wieder vorbeifliegen und mal schauen, was ihr komischen Vögel so treibt.
![]()
Zweimal im Jahr ist schon selten.Das habe ich gehört.Wein biete ich nicht an, das verpanschen gewisse Leute ja doch nur![]()
Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an...22 Uhr gab es den ersten Regen und entfernte Gewitter.
2 Uhr wieder Regen und entfernte Gewitter.
3:30 Uhr Regen und heftige Gewitter.
Zum Glück konnte ich die beste Raumschiff Enterprise Folge ever noch sehen, bevor die SAT-Verbindung flöten ging. "Kennen Sie die Tribbles?" Süße haarige Wollkneul, die sich rasend vermehren.
Das größere Problem ist, dass Tribbles keine Klingonen mögen und zu quitschen anfangen.Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an...![]()
Yo die Folge ist cool22 Uhr gab es den ersten Regen und entfernte Gewitter.
2 Uhr wieder Regen und entfernte Gewitter.
3:30 Uhr Regen und heftige Gewitter.
Zum Glück konnte ich die beste Raumschiff Enterprise Folge ever noch sehen, bevor die SAT-Verbindung flöten ging. "Kennen Sie die Tribbles?" Süße haarige Wollkneul, die sich rasend vermehren.
Dann nachträglich, aber mindestens genauso herzlich: alles Gute für dich! Spaß mit den Bässen, immer das richtige Licht - und dass dir die Dinge im neuen Lebensjahr leicht sind, also nicht nur die Kisten und Kabel. Genieße es mit einem Lächeln.Lieben Dank für die Glückwünsche
Bier ist hier
Anhang anzeigen 720650
Wein biete ich nicht an, das verpanschen gewisse Leute ja doch nur![]()