Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf einen MOINIch habe die Tage einen gebrauchten Music Man Bongo 5 erstanden, es war ein Schnäppchen, Glück gehabt. Anscheinend ist es ein Sondermodell. Mir gefällt einfach die Korpuslackierung schweinegut. Wenn er jetzt noch genauso gut klingt, wie er aussieht, bin ich happy.
Anhang anzeigen 730672

Der sollte auch super zu dem Johnny Cash Klassiker „Burning Ring Of Fire“ passen….Ich habe die Tage einen gebrauchten Music Man Bongo 5 erstanden, es war ein Schnäppchen, Glück gehabt. Anscheinend ist es ein Sondermodell. Mir gefällt einfach die Korpuslackierung schweinegut. Wenn er jetzt noch genauso gut klingt, wie er aussieht, bin ich happy.
Anhang anzeigen 730672
Die Hymne eines jeden Chili-Wettbewerbes...Der sollte auch super zu dem Johnny Cash Klassiker „Burning Ring Of Fire“ passen….
... - ...da stimmt doch etwas nicht...
... - ...und wo ist eigentlich dieser "Lucioindo Pavarointti"...?...
... - Fragen über Fragen...
...
... - ...ehm...
... - ...ich meinte "eigentlich"..."...*...Onim...*..."...
... - ......und wo ist eigentlich dieser "Lucioindo Pavarointti"...?...... - Fragen über Fragen...
...
Einfach genial