Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Werde also auf die Zähne beißen müssen ...

Wie gehts den Fingern?Werde also auf die Zähne beißen müssen ...
Boah die Tigerdamen haben aber BrandHeute war ich einkaufen.
12 L Bier
21 L Cola

@nick60 Du bist ein TierMorgen Nachmittag steigt der erste (bezahlte) Weihnachts-Gig des Jahres. In der forensischen Klinik (Köln), wo wir im Sommer schon einmal gespielt haben. Bin gespannt wie es für mich wird, weil ich von der Reha ziemlich platt bin. Werde also auf die Zähne beißen müssen ...

Dir ebenfalls einen guten entspannten Abend CapybassaEin entspanntes guten Abend in die Runde.![]()

Die ebenfalls einen guten entspannten Abend Capybassa![]()

Ich gebe mein bestes @Havingan![]()

Vielleicht tierisch bescheuert ...@nick60 Du bist ein Tier![]()
Besten Dank.Alles Gute Dir und Eurer Band für den Gig![]()
Gut ist anders, ich ignoriere es aber so gut es geht. Man stellt sich auf die steifen Finger ein und spielt ökonomischer ...Wie gehts den Fingern?
Noch ein Tipp von Herzpatient zu Herzpatient: Keine Ahnung wie ramponiert deine Pumpe ist, aber kümmer dich um eine Sitzgelegenheit während des Gigs. Ideal latürnich ein Barhocker. Dein Blut folgt nämlich wie üblich dem Ruf der Schwerkraft und sackt in die Beien bzw. Füße. Je nach Zustand deines Herzens kann es das Zeug nicht adäquat hochbringen... Schon der unvergessene Kollege Herr Doppler a.k.a. doubleball klagte darüber, im Sitzen spielen zu sollen. Er tats aber...ich ignoriere es aber so gut es geht.
Ich spiele nur noch auf einem Musikhocker. Übe übrigens gerade wie man das Herz entlastet. Der Kardiologe meinte jeder Mensch verfügt praktisch über vier Herzen. Neben der eigentlichen Pumpe wäre da das Zwergfell und die beiden Waden, die richtig eingesetzt ordentliche Förderkapazitäten haben ...Keine Ahnung wie ramponiert deine Pumpe ist, aber kümmer dich um eine Sitzgelegenheit während des Gigs. Ideal latürnich ein Barhocker.
Jetzt hatte ich doch glatt "Jahrgangs Sex" gelesen... Und das Hirn rattatterte....

Bei uns war der Nikolaus immer der Onkel...Nach dem Vorfall im letzen Jahr, habe ich dieses Mal darauf verzichtet, meine Stiefel vor die Haustür zu stellen.
Anhang anzeigen 748480