Teuer ist relativ. Mit diesen sechs Zentimetern kannst du eine Menge Bässe bedienen, weil man ja pro Dot nur wenige Millimeter braucht. Ist nicht wie im richtigen Leben, wo nur die Länge zählt ...Alter Falter, ist das teuer... 6cm für 30 Euronen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teuer ist relativ. Mit diesen sechs Zentimetern kannst du eine Menge Bässe bedienen, weil man ja pro Dot nur wenige Millimeter braucht. Ist nicht wie im richtigen Leben, wo nur die Länge zählt ...Alter Falter, ist das teuer... 6cm für 30 Euronen![]()

Ist nicht wie im richtigen Leben, wo nur die Länge zählt ...![]()
...
Manche sagen "tho", manche "tho" ......ist das "tho"...?......

Manche sagen "tho", manche "tho" ...![]()

... Ist nicht wie im richtigen Leben, wo nur die Länge zählt ...![]()
...ist das "tho"...?......
P.![]()
Manche sagen "tho", manche "tho" ...![]()
Lang und schmal, der Frauen Qual;Oder wie ein Bekannter von mir zu sagen pflegt: "Nicht auf die Länge kommt es an, sondern das viele Hin und Her macht die Kilometer".![]()
ServusMoin miteinander![]()
![]()

Tho, tho, da will mich seine knoblauchigste Durchlaucht korrigieren! Thapperlot, da bin ich platt und einigermaßen angepiththt ......ich korrigiere dich zwar selten und ungern, aber wenn dann doch... - ...denn es heisst: ..."Manche sagen "Tho", Andere nicht"......

... Ist nicht wie im richtigen Leben, wo nur die Länge zählt ...![]()
Lang und schmal, der Frauen Qual;
kurz und dick, der Frauen Glück...
![]()
Darauf einen.....Also Leute, ich finde, dass das Thema "Riesenpenis" von anderen Männern meistens überbewertet wird. Ich bin schon öfter von anderen Männern gefragt worden, wie sich das beim Sex so anfühlt, wenn man über so einen Monsterprügel verfügt. Jedesmal musste ich antworten, dass ich das nicht weiß, weil ich bei jeder Erektion ohnmächtig werde.![]()
Von mir aus auch gerneDarauf einen.....
![]()
Ich hab dieses Problem ja jetzt nicht, was auch manchmal enttäuschend ist.Also Leute, ich finde, dass das Thema "Riesenpenis" von anderen Männern meistens überbewertet wird. Ich bin schon öfter von anderen Männern gefragt worden, wie sich das beim Sex so anfühlt, wenn man über so einen Monsterprügel verfügt. Jedesmal musste ich antworten, dass ich das nicht weiß, weil ich bei jeder Erektion ohnmächtig werde.![]()

Buonasera Signor ChuckServus![]()