Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1703965193189.png

Ok,jetzt kann ich die Silvesterparty absagen,sie haben auch meinen Reserveknaller gefunden den mir ein Spezialist aus Neapel auf Sonderwunsch angefertigt hatte.:weep:
 
'n Abend allerseits :prost:

Da ich nicht weiß, ob und wenn ja wann ich morgen online wandle, möchte ich der gesamten Parkbankgemeinde alles Gute für das Neue Jahr wünschen, vor allem Gesundheit und die Hoffnung, dass es wieder friedlicher werde auf diesem Planeten...


Allein schon für die Tiere ist das Horror.
Für die Tiere ist das ganz schlimm.

Genau! Bin mal gespannt, wie das wird beim ersten Silvester mit unserem neuen Familienmitglied (seit August haben wir 'n Hund, einen aufgesammelten Straßenköter aus Rumänien), der jetzt schon bei gelegentlichen Knallern total von der Rolle ist...
 

Zweiter Kaffee und meine Tunkmettbrötchen. Wo? Die Mettbrötchen diesmal bitte ohne Zwiebelringe, die kullern immer in den Kaffee.
Wie wärs als Vorsatz fürs neue Jahr mit weniger Mettbrötchen? Ich meine, immerhin gehörst du zu den Flugtieren, aber das sieht man vor lauter Mett nicht, gelle?

Nimm dir ein Beispiel an meiner sportlichen Linie... :D Pfeilschnell und alert...
 

Zurück
Oben Unten