Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 768973

Anhang anzeigen 768974

Mein Gott, dass das noch niemand früher erkannt hat? Ganz klar, Donald Trump IST Elvis Presley, da gibt es keinerlei Zweifel. Diese Ähnlichkeit ist NICHT zu übersehen. Beim Betrachten dieses Fotos wird es selbst dem ärgsten Zweifler wie Schuppen aus den Haaren fallen, dass es einfach nicht anders sein kann. Elvis lebt!

Da fehlt jetzt nur noch ein passendes Moin :-)

Blöd nur, dat der Trump(el) kein Moin versteht :D
 
Besser nicht,das wuerde mir den Tag verderben noch bevor er bogonnen hat :whistle:

...:gruebel:... - ...:idee:...wäre "Marilyn Moinroe" denn besser...?...:evil:...

Blöd Gut nur, dat der Trump(el) kein Moin versteht :D

...ich habe mir erlaubt, dein Zitat "etwas" zu korrgieren...;-)...

Und deswegen meinen Gruß an seine werte Gräflichkeit, möge ER unbedingt so bleiben, wie ER es sowieso zu gedenken zu erscheint zu tun zu wollen. Ich wünsche dem Grafen noch einen schönen Sonntagstrunk mit der Blutgruppe seiner Wahl. :D :bier:

...ich habe dath Konstrukt verthuchter Formulierungthweithen mal erläuternd verunschlimmbäththert...;-)... - ...anthonthten Danke, thähr aufmärktham...:-)...🍷🍷...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:confused:...:stars:...

..."...Es bläst der Wind und die Frau putzt,
...die Küche ist sauber und ich bin verdutzt..."...|)...

...*...Moin...*...:hat:...
 
Ein fröhliches Moin paßt auch am Abend, auch wenn der Montag schon begonnen hat :-)
Nur damit kein Missverstaendnis,ich bezog mich auf ein Moin von Trump :opa::bier:
...:gruebel:... - ...:idee:...wäre "Marilyn Moinroe" denn besser...?...:evil:...

Moin monroe731_2.jpg
 
Gude, gude, guuuude aus Meenz.

Euch allen einen wunderbaren Tag. 🙏

Ich werde den definitiv haben, gell @Bassologe.
Auf gehts in die letzte Runde auf der Arbeit :great:

Jau, so isses. Dann stopft euch mal schön mit Leberkäs´ voll und genieße den LETZTEN Tag in der Firma. Und ab morgen hast Du den gleichen Status wie ich (und nicht zu vergessen wie unser Don @Bassone ). :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guuude zusammen!
Dem @Kraulquappe ein schönes Finale des Arbeitslebens! Ich verstehe ja nicht wirklich, dass die Rentner unter uns hier morgens schon so aktiv sind, aber das ist dann eben so wie im Schwimmbad, wenn die Rentner die ersten im Wasser sein wollen...(und sich mit den "VorderArbeit-Schwimmern" um die besten Bahnen prügeln). In ca. 10 Jahren werde ich vielleicht verstehen, warum das so ist - aktuell träume ich eher davon, dann etwas ausschlafen zu können ;-)
 

Guuude zusammen!
Dem @Kraulquappe ein schönes Finale des Arbeitslebens! Ich verstehe ja nicht wirklich, dass die Rentner unter uns hier morgens schon so aktiv sind, aber das ist dann eben so wie im Schwimmbad, wenn die Rentner die ersten im Wasser sein wollen...(und sich mit den "VorderArbeit-Schwimmern" um die besten Bahnen prügeln). In ca. 10 Jahren werde ich vielleicht verstehen, warum das so ist - aktuell träume ich eher davon, dann etwas ausschlafen zu können ;-)

Guuude @Tomfisch und Parkbank, ja, ich hab´ mir das mit dem Ausschlafen eigentlich auch anders vorgestellt. Aber anscheinend hat sich das frühe Aufstehen (wg. der Arbeit) so in meinem Körper manifestiert, das ich immer spätestens um 5 Uhr wach bin. Manchmal kann ich wieder einschlafen, oft gehe ich auch an den Rechner und kruschel so rum und lege mich später noch mal in die Kiste. Vielleicht gewöhnt sich ja mein Körper mal irgendwann daran, dass ich nicht mehr zum Job muss. Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen, es ist schon geil, wenn man JEDEN Tag frei hat. :great:
 
Guuude zusammen!
Dem @Kraulquappe ein schönes Finale des Arbeitslebens! Ich verstehe ja nicht wirklich, dass die Rentner unter uns hier morgens schon so aktiv sind, aber das ist dann eben so wie im Schwimmbad, wenn die Rentner die ersten im Wasser sein wollen...(und sich mit den "VorderArbeit-Schwimmern" um die besten Bahnen prügeln). In ca. 10 Jahren werde ich vielleicht verstehen, warum das so ist - aktuell träume ich eher davon, dann etwas ausschlafen zu können ;-)
@Tomfisch, danke für die Wünsche. 🙏

Bin auch ein Frühschwimmer, wenn auch gerade außer Gefecht wg. Daumen. Warum bin ich wohl sonst eine Kraulquappe:-)

Schlafen ist Zeitverschwendung, da kann man so viel anderes tun.

@Bassologe, jetzt gehts los. Schlabber, schlabber🍷🍷
 
Guuude @Tomfisch und Parkbank, ja, ich hab´ mir das mit dem Ausschlafen eigentlich auch anders vorgestellt. Aber anscheinend hat sich das frühe Aufstehen (wg. der Arbeit) so in meinem Körper manifestiert, das ich immer spätestens um 5 Uhr wach bin. Manchmal kann ich wieder einschlafen, oft gehe ich auch an den Rechner und kruschel so rum und lege mich später noch mal in die Kiste. Vielleicht gewöhnt sich ja mein Körper mal irgendwann daran, dass ich nicht mehr zum Job muss. Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen, es ist schon geil, wenn man JEDEN Tag frei hat. :great:
Sodele bin jetzt auch wach,was ist heute eigentlich für ein Tag,egal,Moin miteinander :D:hat::kaffee:
 
Gudd Morng die Damen und Herren:hat:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌

Ich hab jetzt zum 4. mal in Folge geträumt.:love: Normal kann ich mich eigentlich nie an meine Träume erinnern, scheinbar hilt mein neues Medikament dass ich die REM Phasen bewusster erlebe. Seit 2008 hatte ich vielleicht 5 Träume, das kann auch an einem Medikament liegen welches ich seitdem brauche. Vorher habe ich auch wenig aber doch öfters geträumt.
In der Nacht auf Sonntag hatte ich einen Albtraum, den 2. in meinem Leben in so heftiger Form. Das war krass aber damit kann ich leben.
Mal schauen wie sich das so entwickelt, bin schon auf den nächsten Traum sehr gespannt :great:
 

Zurück
Oben Unten