Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich las neulich übrigens im "Waffeleisen" - Magazin, dass "Waffeleisen" auch von Gehirnchirurgen benutzt werden, um die "zu operierende Masse" geschmeidig zu halten. An "dir" hat diese Methode versagt ("th7v!3l !tht th!ch3r")...:evil:... - ...destonixtrotz ist die Idee interessant und die "Tantiemen" darfst du mir gerne in Gänze und zeitnah überweisen...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Sicherheit ist übrigens ein Gespinst des eigenen Schädels...:confused:... - ...ehm, ja... - ...*Moni*...:hat:...

Es erscheint mir nun so, als hätte diese kleine Anzeige der "Telemoin" dem werten Prof sehr gefallen getut. Das erfreut mich latürnich säähr :D. Und deswegen meinen Gruß an seine werte Gräflichkeit, möge ER unbedingt so bleiben, wie ER es sowieso zu gedenken zu scheint zu tun zu wollen. Ich wünsche dem Grafen noch einen schönen Sonntagstrunk mit der Blutgruppe seiner Wahl. :D :bier:
 
Wir haben bei uns im Siebengebirge ein ganz anderes Problem. Kraken treiben in der Kanalisation ihr Unwesen. Wenn man Pech hat, wie ich letztens, packen sie einen in der Badewanne. Muss jetzt erstmal einen Kammerjäger beauftragen, dann gibt's leckere Tintenfischringe! :mmmh:
5CF8AE85-2EC7-4E16-B932-7412E8195A8C.JPG
 
Wir haben bei uns im Siebengebirge ein ganz anderes Problem. Kraken treiben in der Kanalisation ihr Unwesen. Wenn man Pech hat, wie ich letztens, packen sie einen in der Badewanne. Muss jetzt erstmal einen Kammerjäger beauftragen, dann gibt's leckere Tintenfischringe! :mmmh:
Anhang anzeigen 768681

Rechtzeitig zum Fischessen an Aschermittwoch :O!
 


Zurück
Oben Unten