Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Welche der Damen ist denn der @Prof-A.(Lodderleder GmbH) ?

Die mit den 2 Knarren. Ist ja klar, dass nur ER bewaffnet ist, die anderen Beiden müssen halt gucken, wie sie weiterkommen. Und seine maskenbildnerischen Fähigkeiten sind schon sensationell. Fast hätte ich mich in IHN verknallt. :D
 
Bin heute Morgen um Halbsieben los zur Augenklinik mit der Frau im Gepäck. Habe sie nun wieder abgeholt und nun herrscht ein bisschen "Pirates of the Caribbean-Feeling" in der Bude. So eine Augenklappe hat schon etwas und spart die Hälfte des Mascara-Stiftes. Habe ich meiner Holden natürlich nicht gesagt, ansonsten könnte ich mir gleich zwei Augenklappe zulegen, um die Veilchen zu kaschieren. :spicy::facepalm1::stars:
 
Bin heute Morgen um Halbsieben los zur Augenklinik mit der Frau im Gepäck. Habe sie nun wieder abgeholt und nun herrscht ein bisschen "Pirates of the Caribbean-Feeling" in der Bude. So eine Augenklappe hat schon etwas und spart die Hälfte des Mascara-Stiftes. Habe ich meiner Holden natürlich nicht gesagt, ansonsten könnte ich mir gleich zwei Augenklappe zulegen, um die Veilchen zu kaschieren. :spicy::facepalm1::stars:

Hoffentlich nix schlimmes bei Deiner Frau.
 
Hoffentlich nix schlimmes bei Deiner Frau.
Volkskrankheit "grauer Star". Haben sie gestern bei mir auch diagnostiziert. Werde mir wohl in einem Jahr die Glasbausteine rausnehmen lassen müssen. Tja, der liebe Gott hat uns seiner Zeit halt nur für eine Halbwertzeit von +/- 55 Jahre konstruiert. Das die Mehrzahl stramm auf die 90 zugeht hatte er nicht im Sinn. Bei der Gelegenheit, an wen schicke ich die Reklamation ...? :opa:
 

Gestern war ich bei einem befreundeten Musiker, dessen Vater gestorben ist und der daher keinen Lagerplatz für Equipment mehr hatte. Jetzt habe ich eine neuwertige PA (4 x 12 Zoll und 1 x 15 Zoll, alles aktiv), ein Mischpult (20 Kanäle) sowie eine Stagebeleuchtung mit Regelpult (alles inklusive leichten Stativen von KM). Insgesamt hat der Plunder vor zwei Jahren schon ein paar Kilo gekostet. Dafür fährt und schleppt man doch gerne ... :prost:
 
Volkskrankheit "grauer Star". Haben sie gestern bei mir auch diagnostiziert. Werde mir wohl in einem Jahr die Glasbausteine rausnehmen lassen müssen. Tja, der liebe Gott hat uns seiner Zeit halt nur für eine Halbwertzeit von +/- 55 Jahre konstruiert. Das die Mehrzahl stramm auf die 90 zugeht hatte er nicht im Sinn. Bei der Gelegenheit, an wen schicke ich die Reklamation ...? :opa:
Willkommen im Club :hat:
Ich bin nächste Woche an der Reihe, erstmal nur ein Auge und das andere kommt dann wahrscheinlich in einigen Monaten dran.
 
konfuzius-tee84.jpg
 
Willkommen im Club :hat:
Ich bin nächste Woche an der Reihe, erstmal nur ein Auge und das andere kommt dann wahrscheinlich in einigen Monaten dran.
Der Doc meinte, die Eintrübung läge aktuell bei 40 Prozent. Tagsüber ist soweit alles noch okay. Nachts ist es blöd, z.B. beim Auto fahren, da sehe zunehmend schlechter.
Was ich noch bemerkenswert finde: meine Frau konnte wählen zwischen OP mit Laser bzw. Skalpell (Aufpreis für Laser 1.000 Euro pro Auge), neue Linsen mit Korrektur (Aufpreis 1.000 Euro pro Auge). Bedeutet beim vollen Programm 4.000 Schleifen Cash aus der Täsch! Ist schon eine Ansage ... :confused:
 

Zurück
Oben Unten