Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich würde meinen, der Herr Graf braucht da nicht im Plural zu formulieren. Mir fällt da so standepede sofort jemand ein, auf den die Bescheibung haargenau zutreffen würde. :evil:
So eine gestopfte Eule in einem Weinsößchen ist aber auch was leckeres ... :saliva:
Ich mag aber keinen Weißwein.... :opa:

Nein, nein, werter @Geosammler , Du warst nicht gemeint. Also von meiner Seite aus. :great:
 
Morsche zusammen aus Meenz!:hat:

Das mit den Augen ist so eine Sache. Man muss alles tun, damit man die Sehkraft erhält.
Boah - das kannst Du laut sagen. Ich bin glücklicherweise mit bald 57 Jahren immer noch ohne Brille unterwegs und sehr froh darüber, dass alles noch 1a funktioniert. Da ich ja auch Schwimmer bin, ist so ein Unfall wie bei Dir auch bei mir schnell möglich. Hast Du ne Schwedenbrille aufgehabt (also die mit dem harten Rand, ohne Gummidichtung)? Vielleicht wäre bei einer Brille mit Dichtung der Druck weniger groß gewesen...

Ich wünsch' allen Augengeplagten allseits gute Sicht und allen zusammen ein schönes Freitagsfinale!
 
Morsche zusammen aus Meenz!:hat:


Boah - das kannst Du laut sagen. Ich bin glücklicherweise mit bald 57 Jahren immer noch ohne Brille unterwegs und sehr froh darüber, dass alles noch 1a funktioniert. Da ich ja auch Schwimmer bin, ist so ein Unfall wie bei Dir auch bei mir schnell möglich. Hast Du ne Schwedenbrille aufgehabt (also die mit dem harten Rand, ohne Gummidichtung)? Vielleicht wäre bei einer Brille mit Dichtung der Druck weniger groß gewesen...

Ich wünsch' allen Augengeplagten allseits gute Sicht und allen zusammen ein schönes Freitagsfinale!
Nee, hatte eine Gute mit Dichtung und Kunststoffgläser in Sehstärke
 
Meine Frau war auf Empfehlung des Augenarztes in der Dardenne Klinik in Godesberg. Wo lässt du es machen? Könnte ja auch noch einen Unterschied machen. Und ist bist du Privat- oder Kassen-Patient?
Zum Team meiner Augenärztin (ausschließlich Privatpatienten) gehört auch ein Operateur, der das seit 20 Jahren macht und der ist in Lengsdorf in zentraler Lage in einem großen Ärztehaus tätig.
 
Gudd Morng :hat: Ihr alten Säcke.
Ich meld mich mal kurz, aus der Anstalt :opa:

Ich hatte jetzt bald 2 Wochen keinen Bass in der Hand, am WE Spiel ich ein bisschen und nächste Woche werde ich einen hier haben :D

Ich hab hier in der Station 3 Bassisten, ein Bass Lehrer und ein Metaller der spielt in einer regionalen Band.

Mir geht's jedenfalls soweit gut:great:
 
Zum Team meiner Augenärztin (ausschließlich Privatpatienten) gehört auch ein Operateur, der das seit 20 Jahren macht und der ist in Lengsdorf in zentraler Lage in einem großen Ärztehaus tätig.
Da ist ein Ärztehaus, wo ich meine Reha gemacht habe (unten ist eine Apotheke) und sitzt mein Kardiologe. Ich meine, ich hätte ein Schild in Sachen Augenarzt schon (noch) gesehen. :rolleyes:
 

..."...Nabent..."...🍷🍷🍷... - ...:evil:...

Nein, nein, werter @Geosammler , Du warst nicht gemeint. Also von meiner Seite aus. :great:

...aberaber...:gruebel:... - ...nicht einmal der Anflug eines Gedanken an etwas derartig Verwerfliches würde mir im völlig normalen und gewohnt gewöhnlichen Argwohn einfallen... - ...gehe ich somit Recht damit in der Annahme, wenn geargwöhnt werden würde, dass es zu "Verwuchselungen bei schriftlicher Kommunikation" kommen kann, falls der Schädel (vermutlich) "falsch" auf den Hals geschraubt wurde...?... - ...Fragen über Fragen...|)...

Komisch, den Namen des Dirigenten habe ich noch nie gehört. :D

...vor Allem hast du "den" noch nie live gesehen...


Das wahrscheinlich größte Ü-Ei der Welt... Foto & Bild ...
Das wahrscheinlich größte Ü-Ei der Welt... Foto & Bild ...

Der heißt ja auch Carlos Grande Cojones

...achtho..., ja, lego...:bang:

Mir geht's jedenfalls soweit gut:great:

...hoffentlich "bässert" sich das noch...:great:...

P.:-):bier:

P.Th. ...ehm... - ...ich weis ja nicht, ob ihr es bereits wusstet, aber "Gummireifen" bestehen im Wesentlichen aus "Reifengummi"... - ...ähm, ja... - ...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:
...P.Th. ...ehm... - ...ich weiß ja nicht, ob ihr es bereits wusstet, aber "Gummireifen" bestehen im Wesentlichen aus "Reifengummi"... - ...ähm, ja... - ...:hat:...

Mal kurz verbessert. :evil:

Also dann bedeutet das doch, dass der "Gummireifen" nicht aus "reifem Gummi" besteht, ritschtitsch? :D
 

Zurück
Oben Unten