Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Heute ist mir unser Racker Rocky doch tatsächlich im Wald etwas abhanden gekommen, der Sauhund - das hat man davon, wenn man meint ihm etwas Freiheit zu gönnen und dass er schon zuverlässig auf Kommandos hört...

Naja, schließlich haben wir uns wieder gefunden - den Rest der Runde lief er dafür an der kurzen Leine... ;-)
 
Ach so, das ist klar. Ich dachte, es gäbe so eine Art persönliche Anwesenheitsliste oder ähnliches. Ich lese viel ohne zu liken, daher achte ich da nicht so drauf. Merci. :hat:
Wenn du im Avatarbild eines Forumanten so einen grünen Kreis mit ner Art Männeken siehst, dann ist der Kollege aktuell online.
 
Die Handschrift des Grafen ist vielen "Enterprise"-Fans als klingonische Schriftzeichen bekannt. :D :bier:

nee nee, ein paar Sachen seiner Kumpels konnte man schon lesen :D

1709757364936.png
 

Anhänge

  • 1709757265883.png
    1709757265883.png
    1,8 MB · Aufrufe: 13
Die Handschrift des Grafen ist vielen "Enterprise"-Fans als klingonische Schriftzeichen bekannt.

...neenee... - ...ich habe denen "das Sprechen" beigebracht...:stolz:...ausser "örgs", "ächz" und "lechz" konnten Die ja keine Artikulation in Sprache fassen - von Schrieblehre und Artikulajakulation hatten die echt absolut kaum Ahnung...:D... - ...das ist ja auch kein Wunder, wenn man sich "Frauen" als "Kriegssklaven" halten will...:opa:...

Du hast doch nur mit deinen Kritzeleien, die im übrigen völlig unleserlich sind,
ein paar Höhlenwände beschmiert

...Ey... - ...das sind Erinnerungen an meine "Klingonenzeit", du "Wattebäuschchen"...:opa:...


...dir brennt "der Stift", und zwar ganz gewaltig...:-P...

P.:-):bier:
 

Aber dein Geld? Naja, da sollte ich besser mit Harley Benton spielen :D
Ich wollte letztens in einer Schweizer Bank ein Konto eröffnen und was einzahlen. Die Dame am Schalter hat mich gefragt, wieviel Geld ich denn dabei hätte und einzahlen wolle. Ich wollt keinen Überfall riskieren, und hab deshalb leise gesprochen: "Eine Millionen Euro."
Da sagt die Dame zu mir: "Sie müssen nicht flüstern, hier in der Schweiz ist Armut keine Schande..."
:ugly::ugly:
 

Zurück
Oben Unten