Chuck
MusicMan
@Bassone servus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mahlzeit, kurzer Snack zwischen den Jobs...

Signor Chuck,buongiorno@Bassone servus

Damit ihr groß und kräftig werdet.
Aufessen, sonst gibt es morgen schlecht Wetter
 ... - ...wie bereits vor einiger Zeit @alice d. schrub, erscheine ich "raumfüllend skalierbar". Daher bin ich ohnehin (raumangepasst) "Das Größte"...
... - ...wie bereits vor einiger Zeit @alice d. schrub, erscheine ich "raumfüllend skalierbar". Daher bin ich ohnehin (raumangepasst) "Das Größte"... ...
...Mahlzeit, kurzer Snack zwischen den Jobs...
 ...
...Kassierst Du heute noch bei "Penny" ab?
 ...
...
 ...
...
Ähm, also, naja, äh, was?...hast du schon einmal darüber nachgedacht, "Geld" raumfüllend invers zu skalieren...?......

Ähm, also, naja, äh, was?
 ... - ...dynamische Dinge brauchen halt kreative Lösungen... - ...und "die Gedanken sind frei"...
... - ...dynamische Dinge brauchen halt kreative Lösungen... - ...und "die Gedanken sind frei"... ...
... ...
...Inverse Zinsstrukturkurve
 ... - ...aber ich gelobe "Verbässerung"...
... - ...aber ich gelobe "Verbässerung"... ... - ...obwohl... - ...ich investiere ja in "Sauerkraut"... - ...das ist wertstabil und die Zinserträge sind absolut sicher... - ...fast so sicher wie das "Essiginvestment"...
... - ...obwohl... - ...ich investiere ja in "Sauerkraut"... - ...das ist wertstabil und die Zinserträge sind absolut sicher... - ...fast so sicher wie das "Essiginvestment"... ... - ...und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon...(aber ich kann "extrem überzeugend" Dinge formulieren, die es (noch) nicht gibt)...
... - ...und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon...(aber ich kann "extrem überzeugend" Dinge formulieren, die es (noch) nicht gibt)...
... ist ja auch ökologisch und nachhaltig, wenn man die nachfolgende Biogas-Produktion in sein Investment dazurechnet...ich investiere ja in "Sauerkraut"...

... ist ja auch ökologisch und nachhaltig, wenn man die nachfolgende Biogas-Produktion in sein Investment dazurechnet.
 ... - ...wie heisst eigentlich der Plural von "Auspuff"...?...
 ... - ...wie heisst eigentlich der Plural von "Auspuff"...?...
Niemlas werter @Prof-A.(Lodderleder GmbH) hätte das von Dir kommen können...das hätte auch "von mir" kommen können...... - ...und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon...(aber ich kann "extrem überzeugend" Dinge formulieren, die es (noch) nicht gibt)...
P.

www.alleaktien.de

www.alleaktien.de
				Niemlas werter @Prof-A.(Lodderleder GmbH) hätte das von Dir kommen können
Die inverse Zinsstrukturkurve gibt es nämlich wirklich
 ... - ...
... - ... ... - ...dafür erwarte ich auch nicht weniger mehr als "ein" Bild... - ...also: Wer traut sich...?...
... - ...dafür erwarte ich auch nicht weniger mehr als "ein" Bild... - ...also: Wer traut sich...?... ...
...Ich staune, hier lernt man ja noch was...

hier regnet's wie aus Eimern
 ... - ...aber ich weiss schon, dass eine "Krehe" einer anderen "Krehe" keine auf's Auge...jane, isklar...
 ... - ...aber ich weiss schon, dass eine "Krehe" einer anderen "Krehe" keine auf's Auge...jane, isklar... ...
...

Es sei denn, sie haben gut geschmecktAchtho, ja, wusstest ihr eigentlich, dass "selbst Pilzgerichte" keinerlei Strafmilderung zu erwarten lassen dürften..