Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Damit ihr groß und kräftig werdet.
Aufessen, sonst gibt es morgen schlecht Wetter

...öhm...:confused:... - ...wie bereits vor einiger Zeit @alice d. schrub, erscheine ich "raumfüllend skalierbar". Daher bin ich ohnehin (raumangepasst) "Das Größte"...:stolz:...*hüthtel*... -...und wenn ihr mir das nicht glaubt, dann... - ...ihr wisst schon...:evil:...

Mahlzeit, kurzer Snack zwischen den Jobs...

...hast du schon einmal darüber nachgedacht, "Geld" raumfüllend invers zu skalieren...?...:whistle:...

Kassierst Du heute noch bei "Penny" ab?

...seit wann arbeitet er "nebenbei" bei "Maskow Inkasso"...?...:confused:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Gänseblümchen" gar nicht aus "blühenden Gänsen" bestehen... - ...ähm, ja... - ...*...OniM..."...:hat:...
 
Ähm, also, naja, äh, was? :confused:

...was "was"...?... - ...mei Bruader...:patpat:... - ...dynamische Dinge brauchen halt kreative Lösungen... - ...und "die Gedanken sind frei"...:gruebel:...

LG P. (und bitte bleibe weiterhin genauso, wie du bist)...:-*... - ...:-):bier:...
 

Inverse Zinsstrukturkurve :D

...das hätte auch "von mir" kommen können...:bang:... - ...aber ich gelobe "Verbässerung"...:gruebel:... - ...obwohl... - ...ich investiere ja in "Sauerkraut"... - ...das ist wertstabil und die Zinserträge sind absolut sicher... - ...fast so sicher wie das "Essiginvestment"...:whistle:... - ...und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon...(aber ich kann "extrem überzeugend" Dinge formulieren, die es (noch) nicht gibt)...

P.:-):bier:
 
...das hätte auch "von mir" kommen können...:bang:... - ...und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon...(aber ich kann "extrem überzeugend" Dinge formulieren, die es (noch) nicht gibt)...

P.:-):bier:
Niemlas werter @Prof-A.(Lodderleder GmbH) hätte das von Dir kommen können :D
Die inverse Zinsstrukturkurve gibt es nämlich wirklich :opa:
 
Niemlas werter @Prof-A.(Lodderleder GmbH) hätte das von Dir kommen können :D
Die inverse Zinsstrukturkurve gibt es nämlich wirklich :opa:

..."ihr" seht mich seltenst "verblüfft"... - ...aber jetzt doch Ja...:O!...(und die / der/ das Erste, die / der / das mit mir über "Satzbau" diskutieren möchte, dem schenke ich eine "Kittelschürze" - in "omakleinkariert" - versprochen... :opa:... - ...:evil:... - ...dafür erwarte ich auch nicht weniger mehr als "ein" Bild... - ...also: Wer traut sich...?...:thumb_twiddle:...

Ich staune, hier lernt man ja noch was...
:O!

..."Bassic bildet"...:stolz:... - ...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier regnet's wie aus Eimern

...Manche haben Eimer und Andere haben Sonne... - ...habt ihr eigentlich einen "Wettervermittlungsausschuss"...?... :gruebel: ... - ...aber ich weiss schon, dass eine "Krehe" einer anderen "Krehe" keine auf's Auge...jane, isklar...:whistle:...

Achtho, ja, wusstest ihr eigentlich, dass "selbst Pilzgerichte" keinerlei Strafmilderung zu erwarten lassen dürften...und "Staatsanwältinnen" sind echt "harte Knochen"... - ...wobei... - ...OK, ich höre unter Protest auf damit... - ...wobei:...*auä*...*menno*...*outch*... - ...wie gethagt, unner Podetht...

P.:-):bier:
 
Moin :hat:
Achtho, ja, wusstest ihr eigentlich, dass "selbst Pilzgerichte" keinerlei Strafmilderung zu erwarten lassen dürften..
Es sei denn, sie haben gut geschmeckt :mmmh:
Es gibt da nur das Zeugenproblem :confused:

Nun denn, pilzfreies Frühstück:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌
 

Zurück
Oben Unten