Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nabent torsten-straeter.jpg
 

...na dann...🍷:prost:... - ...


...das ist doch der mit "der nassen Mütze", oder...?... - ...ey, @Bassologe , du "gewiefter Schweinehund", du wusstest das, ja...?...:evil:...(ich aber auch)... - ...aber wie sagt man so schön: ..."...Ein Gesicht versetzt noch keine Berge, erst die Nase pflügt den Acker..."... - ...odathoähnlich...:gruebel:... - ...wobei: ...zur Beackerung eines Ackers könnte man ja auch den "Ersatzdildo" von " @Geosammler 's" Fru nehmen...:embarrassed:... - ...ehm, ich bin dann mal "Radieschen" "vanunnen" schauen...

Ist das der neue Primitivo-Jahrgang? :confused::gruebel::nix:

...nee... - ...das ist ein "1966-er Hirtenhund ohne SchärfeSchafe"... - ... - ...etwas "spröde im Abgang", wie ich als ausgezeichneter "Weinkenner" anmerken möchte...*rülpth*... - ...tthchulligung...|)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bin ich einfach unterhopft bzw. zu selten auf Primitivo ... :gruebel:

...neinnein... - ...es ist einfach eine "sachliche und inspirierende" Einstimmung auf die Dinge, die "zwangsläufig" folgen werden... - ...quasi eine "vorbereitend rhetorische Erfindungsreise"...:rock:... - ...*hutht*...:evil:...

Du weiss ja: ...und aus dem Chaos...Stimmen...ihr hattet Recht...;-)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ja, da ist dann latürnich Hopfen und Schmalz verloren ...

...wobei "Schmalz" ja häufig unterschätzt wird... :opa: ... - ...nur leider, trotz aller durch das "IfaHä" durchgeführten und absolut seriösen Studien glaubt mir das bestimmt auch wieder Keiner...:bang:...

...Ich sage nur: ..."Perlen vor die Säue" ist das neue "Erlebnisbad für Frühverrentete"... - ...oder umgangssprachlich auch genannt: ..."die neue Elite"... - ...ehm, ja...:confused:...

P.:-):bier:
 

... ja, da ist dann latürnich Hopfen und Schmalz verloren ... :confused:
Wenn's um Hirn-Schmalz geht, würde es ja bedeuten, ich hätte den Verstand verloren. Womit du durchaus nicht falsch liegst. Allerdings habe ich mein Oberstübchen früher reichlich mit allem was der Herrgott verboten hat regelrecht geflutet und damit Hirnzelle für Hirnzelle rausgespült. Äh, was wollte ich gleich noch sagen ... :confused:
...Ich sage nur: ..."Perlen vor die Säue" ist das neue "Erlebnisbad für Frühverrentete"... - ...oder umgangssprachlich auch genannt: ..."die neue Elite"...
"Perlen vor die Säue" ist viel mehr das neue "Bälle-Paradies für Kukident-User". Und nein @Geosammler, es geht nicht um die Bälle die in den Lenden baumeln und tiefer als der ... ach, das lassen wir besser mal einfach so stehen. Und nein @Geosammler, es geht nicht um ... :patpat:
 
Wenn's um Hirn-Schmalz geht, würde es ja bedeuten, ich hätte den Verstand verloren. Womit du durchaus nicht falsch liegst. Allerdings habe ich mein Oberstübchen früher reichlich mit allem was der Herrgott verboten hat regelrecht geflutet und damit Hirnzelle für Hirnzelle rausgespült. Äh, was wollte ich gleich noch sagen ... :confused:
Ich würde jetzt einfach mal so annehmen, dass sich auf der "Parkbank" einige mit einem ähnlichen früheren Lebenswandel rumtreiben. Äääähhh, ja, also könnte ich mir gut vorstellen. :embarrassed:
 
Wenn's um Hirn-Schmalz geht, würde es ja bedeuten, ich hätte den Verstand verloren.

...dem ist definitiv "mit Nichten" tho... - ... :opa: ... - ...und ich weiss sehr genau, wovon ich nun wirklich überhaupt keine Ahnung habe...

Allerdings habe ich mein Oberstübchen früher reichlich mit allem was der Herrgott verboten hat regelrecht geflutet und damit Hirnzelle für Hirnzelle rausgespült

...aberaber...:patpat:...da es so ist, dass erst "am Ende" die Rechnung präsentiert wird (deren Höhe wir Alle kennen sollten), sind Mutmaßungen über zukünftige Ereignisse auf Basis vorhergehender Ereignisse selten zutreffend.. - ...aber "ausschließen" kann ich Nix...:D...

"Perlen vor die Säue" ist viel mehr das neue "Bälle-Paradies für Kukident-User"

...eine intereththante Thichtweithe...:gruebel:...

Und nein @Geosammler, es geht nicht um die Bälle die in den Lenden baumeln und tiefer als der ... ach, das lassen wir besser mal einfach so stehen. Und nein @Geosammler, es geht nicht um ...

...ich schätze einmal vorsichtig, dass du davon ausgehst, dass "diese Heule" lesen können müsste... - ...nur weisst du nicht, womit "derartige Informationen" aufgenommen werden, die "nach einiger Zeit" dann erst den "Heulendenkapparat", der eigentlich auf "Mäuse" programmiert ist, erreichen... - ...und "Heulenbälle" sind auch nicht mehr das, was... - ...ehm, ja...|)...

P.:-):bier:
 
Da kann ich mich nicht dran erinnern :nix:

Was mich wieder an eine Geschichte erinnert. Da erzählt ein Typ seinem Freund: "Letztens ist mir eine Fee erschienen, die sagte zu mir: Du hast einen Wunsch frei - Du kannst wählen zwischen einem sehr großen Penis oder einem sehr guten Gedächtnis!". Fragt der Freund: "Und, was hast Du gewählt?". Die Antwort: "Ich weiß es nicht mehr!" :D
 
Du kannst wählen zwischen einem sehr großen Penis oder einem sehr guten Gedächtnis!". Fragt der Freund: "Und, was hast Du gewählt?". Die Antwort: "Ich weiß es nicht mehr!"

...ich weiss ja nicht, was "Maulwürfe" antworten würden... - ...ich schätze aber eher, dass beim "Tunnelbau" ein "übergroßer Penis" schon hinderlich sein könnte... :gruebel: ... - ...ihr glaubt mir nicht...?...:O!...ihr meint, ich denkte mir derartige Sinnhaftigkeiten einfach nur aus...?...:whistle:... - ...nein, ich denke mir das nicht aus (meine Logik und mein Scherzpotential ist einfach stets und ständig vorhanden)...🧛‍♂️... - ...und warum...?... - ...weil "ich" das kann (und sinnlose Fouls keinerlei Erfolgsaussichten haben dürfen)...:stolz:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten