Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen aus dem verregneten Mülheim. ☔

Yo, wie hier auch in Mainz. Genau genommen regnet es schon seit gestern. Ich war gestern mit meiner Tochter und den beiden Enkeln im Frankfurter Zoo, da hat´s auch den ganzen Tag geregnet. Das hatte zumindestens den Vorteil, dass nicht so viele Besucher im Zoo waren. Eigentlich habe ich den noch nie so leer gesehen wie gestern. So hatte das Schiet-Wetter auch seine Vorteile. Außerdem habe ich auch ein paar Capybaras gesehen. Ich habe ihnen Grüße von Dir ausgerichtet. :D :bier:
 
1712225749183.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:
 

...Also habe ich gleich zugeschlagen und habe es gekauft. Ich bin mal gespannt, ob es meine Erwartungshaltung erfüllt. :D

Anhang anzeigen 789554

...:O!... - ......hachja, dath waren noch Ththeiten...:love:... - ...ich hatte thie liebevoll "Mithth Macbithth" getauft...:evil:...

Ich kenn da jemanden, der fragen würde, ob die nasse Mütze brennt :D

...wen denn...?...:gruebel:... - ...:whistle:...

Aber nur, wenn er einen guten Tag hat. :D :bier:

...:confused:... - ...sage mal, du "zeitenverirrter Verwirrter", hast du vor dem "Zoospaziergang" eventuell die "Schädeldecke" im Flur vergessen und es hat hineingeregnet...?...:gruebel:... - ...aber vielleicht besteht dein "Rotwein" ja auch aus einer Mischung von "Chloroform", "Glycerin" und "Haarspray"... - ...das zumindest hätte wenigstens Einiges an Erklärungspotential...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass am Indus gar keine Indianer hausen und Inder nicht in Reservaten wohnen... - ...ehm, ja... - ..."...*-- --- .. -.*..."...:hat:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten