Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin :hat:

Euch ein sonniges schönes Wochenende :bier:
Sehr schmackhaft. Mit einem wollenen Geschmack im Abgang. :D
Hm, da kann ich nicht mitreden.
Da würde ich meine Gefährtin fragen wollen. :gruebel:

Aber ich hörte davon, dass das Geschmäckle von der zuvor aufgenommenen Nahrung abhängig sein soll :confused:
 
Moin jb der hauch209186_4.jpg
 
Ich habe gerade eben an einem gewissen Ort aus gegebenem Anlass (den ich nicht näher erörtern will) Kreuzworträtsel gemacht. Und da wird unter anderem nach "Bewohner des Kanton Uri" gefragt. Das kann doch unmöglich und beim besten Willen nicht "Uriner" heißen? Oder etwa doch? Ich bin mal gespannt, ob hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann. Spätestens heute Abend wird der allwissende gräfliche Prof für Erleuchtung sorgen. :D
 

Heute Abend Grillseminar, damit es das nächste Mal besser gelingt und die Steaks so werden, wie sie sollen

..."Steaks" werden am Besten, wenn Diese "am kompletten Tier" gegrillt werden...:opa:... - ...das las ich übrigens neulich im Feuilleton des allgemein bekannten Kannibalenmagazins "Du warst, was er isst"...:evil:...

Und da wird unter anderem nach "Bewohner des Kanton Uri" gefragt. Das kann doch unmöglich und beim besten Willen nicht "Uriner" heißen? Oder etwa doch? Ich bin mal gespannt, ob hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann. Spätestens heute Abend wird der allwissende gräfliche Prof für Erleuchtung sorgen.

...nun, die Einwohner des Kantons "Uri" werden "Urinale" oder "Urinalinnen" genannt...(ugs.: Original Uri)...:whistle:...

Ohne i... Urner... Ob das aber soviel besser ist...

...du bist doch echt ein "Klugscheisser"...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass man "kluge Heulen" umgangssprachlich als "Oxymoron" bzw. allgemein als "Schleulen", aber wissenschaftlich als "callidus struthiones putant se esse captiosae - Kurzform: cspsec" bezeichnet... - ...ehm, ja... - ..."...*......*..."...:hat:...
 

...deine "Heulenweisheiten" kenne ich bereits seit mehreren hundert Jahren... - ...wer "Heulen" nach Athen trägt, hat einfach "den Schuss" nicht gehört... - ...aber vielleicht erwarte ich auch zuviel...

Fledermaus = Tollwut, Guano, Blutsauger

...für das "Guano" sind "Plaktanengeier" verantwortlich. Und logisch, klar... - ...ich bin "toll" und wenn "die Wut" über die Irrtümer gewisser Zeitgenossen überhand nimmt, brauche ich ein Ventil...:gruebel:...(und insgeheim weiss ich jetzt schon, wie es im Kopf einer Heule zu zwirbeln beginnt)...

Eule: 1
Fledermaus: 0

...du hast doch wieder heimlich unheimlich "Uhu" gesoffen...:D... - ...aber gut, ich bin ja für meine "Großmütigkeit" gegenüber "Kleingeistlichkeiten" bekannt...:m_git_a:... - ...hast du heute schon "dein Ständchen" gehabt...?...:evil:...*hutht*... - ...ehm, ja...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten