Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Petrus ist manchmal echt ein Ar...

...eigentlich ist das ein total freundlicher Zeitgenosse, wie ich in einem kürzlich erfolgten Telefonat mit ihm erfuhr...:w00t:... - ...er mag halt Bier lieber als Manna, daher...:whistle:...

es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...

...es gibt "Tage", an denen man "verliert"...?...:O!... - ...aber OK, woher sollte ich das denn auch wissen...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass aus "Blutadlern" keine "Blutwurst" gemacht werden darf, weil das verwendete Fleisch nicht vom Vetärinär freigeben wurde... - ...ähm, ja... - ..."...*...Hallo leave mienskip yn it noarden, súden, easten en westen...*..."...:hat:...
 
Nabent Red-Bull-Logo2.jpg
 

...Guten Morgen, Lars...:hat:...|)... - ...sind die Segel bereits auf Kurs "SSW" gesetzt...?... - ...ja...?...gut...:prost:... - ...immer dem Mond folgen, er weist den Weg...:great:...(auch wenn es nur die Strahlen der Sonne sind, die den Mond beleuchten - aber ohne "Licht", kein Schatten)...

P.:-):bier:
 
Guten Morgen, an alle noch und noch nicht Anwesenden... :hat:

Da ich heute zeitig im Büro bin, und um die Uhrzeit noch nicht wirklich was los ist, habe ich Zeit und Muse, mich um das Frühstück zu kümmern. Also fröhlich gecopied und gepastet:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Lodderleder GmbH)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌
 


Zurück
Oben Unten