Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Flensburger Logo1_2.png
 
Guuude zusammen! -3,4 Grad waren es hier - am Wochenende wechsel ich meine Reifen und läute den Sommer ein. Ich hab keinen Bock mehr auf Frost, Eiskratzer und das Rauschen der Heizung am Morgen!
@Geosammler für den Kaffee und dem @PickNick nachträglich noch alles Gute zum Ehrentag!
Probe gestern war lang, aber gut. Sie (die SängerInnen) haben nur wieder gemeckert, es wäre alles viel zu laut. Ich hab in dem Proberaum (der durch die Dämmumg rundherum viel Leistung schluckt) immer nur meinen 100er Rumble am Start. Den hatte ich nicht mal halb aufgedreht... Aber der Speakerwechsel macht sich wirklich bezahlt.
 
Ich muss mehr Döner essen!!!

Ich war irre lang nicht einkaufen. Krahnwasser als einziges Getränk. Ich kann eben kaum gehen ohne fürchterliche Krämpfe. Letzte Woche bei Netto in Geldern war es ganz schlimm...

Besonders mein linkes Bein verkrampft sich. Muskeln total verspannt vom Fuß bis Gesäß. "Massage" und Salbe helfen kaum. Der Psychiater wusste auch nicht, was es sein kann...

Gestern habe ich ein Döner geholt. Ohne Soße! Nur Brot, Fleisch, Gurke, Tomate, Salat, Zwiebeln und Krautsalat. Ich will keine Soße schmecken, sondern Fleisch und Gemüse pur. Für meine Verhältnisse ist so ein Döner extrem gesund! Brot, Fleisch und jede Menge Gemüse!

Zumindest konnte ich in Sevelen im Netto einkaufen. Das erste Bier nach vier Wochen! Morgen versuche ich noch mal einkaufen zu gehen. Und einen Döner werde ich mir auch holen! Ich habe das Gefühl, der ist besser als jede andere Mahlzeit...
 

Mein Schnäuzer und Ziegenbart blieben unangetastet!

...ohne Bild, kein Schnäuzer... - ...und, du Schuft: Ich weiss, dass du das Bild, was ich eigentlich liken wollte, gelöscht hast...*grummel*... - ...du, du "Waschbär", du...:(!......*1)...

Ich glaube, meine Koteletten-Haare sind länger, von der restlichen Körperbehaarung ganz zu schweigen

...nach "der letzten Dusche" glaube ich das auch...:evil:...


Mit den kurzen Haaren sehe ich auch etwas so aus wie Armin Rhode für Arme!

...*1) ...i nimm erwerissing bäk änd säi ssori...:embarrassed:...s.o. ... - ...(dat wär "bengalisch för Tigers")...

Passend zum Französischen Nabentburgunder

...Woodway...?... - Down under...?... :gruebel: ...



...knifflich... - ...für "eine Heule im Outback"...:evil:... - ...nur echt mit ""H-15l3 H-7g-1n"...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstest ihr eigentlich, dass "Geschlechtsteile" nicht zum Einbau in Motoren geeignet sind... - ...ehm, ja... - ..."...*...formularea pe care trebuia să o citești era „Moin”, dar banda de ignoranți este peste tot. Prin urmare, este evident că ignoranța mea nu poate fi inutilă...*..."...:hat:...
 

Zurück
Oben Unten