Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gruss an die Bassgemeinde :hat:

Kurzinfo: Heute Tag der Hölle :stars:
Heute morgen neuer Glaukom Anfall. Unfassbare Schmerzen,durch die Untersuchungen geschleppt - Not-OP.
Nadeln ins Augen und so... naja, Spaß ist anders.
Jetzt geht's wieder Gott sei Dank. :great:
Was würden wir nur ohne die ganzen ausländischen Ärzte und Pflegekräfte machen, die einen guten Job machen, "liebe" AFD?
 
Gruss an die Bassgemeinde :hat:

Kurzinfo: Heute Tag der Hölle :stars:
Heute morgen neuer Glaukom Anfall. Unfassbare Schmerzen,durch die Untersuchungen geschleppt - Not-OP.
Nadeln ins Augen und so... naja, Spaß ist anders.
Jetzt geht's wieder Gott sei Dank. :great:
Was würden wir nur ohne die ganzen ausländischen Ärzte und Pflegekräfte machen, die einen guten Job machen, "liebe" AFD?
Oh shit Frau Schmidt, gute Genesung!
 

Moin MIB71680_12.jpg

...:O!...warum kommen mir "der linke Herr Agent und thein Bathth" nur "tho" merkwürdig vertraut vor...?...:gruebel:... - ...das es "ein Wishbass" tatsächlich auch auf ein "Kinoplakat" schaffen würde, war mir klar. Aber "mit diesem Tonabnehmer in ..."le bleu"..."...???... - ...Ththufälle gibt'th...

Kurz darauf tritt @Prof-A.(Lodderleder GmbH) in @Kraulquappe s Leben, der ihn für die Geheimorganisation „Moin in Black“ ( MIB ) rekrutiert. @Kraulquappe erfährt, dass Volksmusikanten schon seit Jahrzehnten im Forum P.F.L.A.U.M.E. (Platz Für Laute Aber Untalentierte Musiker Ekel) leben, welche laut @Prof-A.(Lodderleder GmbH) für Volksmusikanten so etwas wie „Wacken Open Air“ sei. Nur ohne Schlamm. Und ohne Bier. Und ohne Metal. Also, eigentlich nur wie ein Zeltplatz. Aber auch ohne Zelte.

...:O!...ich glaube, mein Hüfthalter kneift...:whistle:...

@Bassologe und @Geosammler : Habt ihr zufällig gerade mal wieder am "köchelden Lötkolben" gelutscht oder was...?... - ...weitermachen...:great:...

:rofl: Aaaaalter, komm du mir nach Hause. "wegen seines Alters". Dir geb ich. :m_akk:

...genau...:m_akk:... - ...gibs ihnen Einen...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Stangenspargel im Bund" nicht als Wehrausgaben geltend gemacht werden können... - ...ehm, ja... - ..."...*...besolojist aur jiyokalektar moorkh hain *muskaraahat*...*..."...:hat:...
 
Wir hatten heute die vorletzte Probe vor dem Gig. Unser Rhythmus-Gitarrist und unsere Sängerin glänzten mal wieder durch Abwesenheit. Nächste Woche hat der Eierschneider wieder Männergruppe. Wir haben heute schon über ein Alternativ-Programm gesprochen, sollten die Beiden ausfallen. :nix:
 
Mit einer Nadel ins Auge, tut bei der Vorstellung schon weh ...

...die Pupille ansich ist "schmerzfrei"... - ...nur die "Rezeptoren dahinter" nicht...:opa:...

Achja: Gute Bässerung @Bassphalanx - sieh' es positiv, gute Krankenhauskost ist selten...;-)...

P.:-):bier:
 
Wir hatten heute die vorletzte Probe vor dem Gig. Unser Rhythmus-Gitarrist und unsere Sängerin glänzten mal wieder durch Abwesenheit. Nächste Woche hat der Eierschneider wieder Männergruppe. Wir haben heute schon über ein Alternativ-Programm gesprochen, sollten die Beiden ausfallen. :nix:

...wir könnten jetzt über alle denkbaren "NoGo's" reden... - ...aber es würde Nix helfen. "Ihr" habt definitiv ein Bandproblem... - ...und das nennt sich "Kommunikation"...!!!... - ...Sorry...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten