Buonasera Signor ChuckServus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buonasera Signor ChuckServus
Oh shit Frau Schmidt, gute Genesung!Gruss an die Bassgemeinde
Kurzinfo: Heute Tag der Hölle
Heute morgen neuer Glaukom Anfall. Unfassbare Schmerzen,durch die Untersuchungen geschleppt - Not-OP.
Nadeln ins Augen und so... naja, Spaß ist anders.
Jetzt geht's wieder Gott sei Dank.
Was würden wir nur ohne die ganzen ausländischen Ärzte und Pflegekräfte machen, die einen guten Job machen, "liebe" AFD?
Dem schließte ich mich an.Auch von mir gute Genesung an Dich @Bassphalanx . Hoffentlich geht es Dir bald besser.
Danke für die Genesungswünsche, jetzt nur noch kleinen Augentropfen-Marathon. 6mal und 5 verschiedene.
Und dann bin ich fast wie neu
Auch von mir gute BesserungAuf deine Genesung.
Kurz darauf tritt @Prof-A.(Lodderleder GmbH) in @Kraulquappe s Leben, der ihn für die Geheimorganisation „Moin in Black“ ( MIB ) rekrutiert. @Kraulquappe erfährt, dass Volksmusikanten schon seit Jahrzehnten im Forum P.F.L.A.U.M.E. (Platz Für Laute Aber Untalentierte Musiker Ekel) leben, welche laut @Prof-A.(Lodderleder GmbH) für Volksmusikanten so etwas wie „Wacken Open Air“ sei. Nur ohne Schlamm. Und ohne Bier. Und ohne Metal. Also, eigentlich nur wie ein Zeltplatz. Aber auch ohne Zelte.
Aaaaalter, komm du mir nach Hause. "wegen seines Alters". Dir geb ich.
Mit einer Nadel ins Auge, tut bei der Vorstellung schon weh ...
Wir hatten heute die vorletzte Probe vor dem Gig. Unser Rhythmus-Gitarrist und unsere Sängerin glänzten mal wieder durch Abwesenheit. Nächste Woche hat der Eierschneider wieder Männergruppe. Wir haben heute schon über ein Alternativ-Programm gesprochen, sollten die Beiden ausfallen.