Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein Ehegatte aus Lauffen,
war wegen seiner Gattin schlecht drauf.
Denn Nachts beim Verkehr,
da schreit sie so sehr,
davon wacht er jedesmal auf.
:D:D:D

Es saßen am Ufer des Indus
Drei philosophierende Hindus
Ihr Problem war fatal
Denn sie fragten voll Qual:
"Bist ich es, sind er's oder bin du's?"
 
Es saßen am Ufer des Indus
Drei philosophierende Hindus
Ihr Problem war fatal
Denn sie fragten voll Qual:
"Bist ich es, sind er's oder bin du's?"

...ich kenne die Antwort bereits und lasse dir Diese übergestern "quasiversiert und zeitversetzt" zustellen...|)...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich kenne die Antwort bereits und lasse dir Diese übergestern "quasiversiert und zeitversetzt" zustellen...|)...

P.:-):bier:

Okay, ich lasse schon mal den clockworkgenerator von meinem Timewarp-Komparator warm laufen.

1714685702652.gif
 
Meine Fresse war das ein Abend. Brauche ich auch nicht allzu oft. Der säuft den Wein aus randvollen Wassergläsern und hat fast drei Schachteln Zigaretten (a 9,80 Euro) weg gepafft. Schlimm, der Weg zur Gosse ist nicht mehr allzu weit.:O!
Und ärgert sich, dass sein Hausarzt eine Fettleber und diverse andere Probleme angesprochen hat. :gruebel:
Nur der vollständigkeitshalber: die PA knatterte rhythmisch vor sich hin - klack, klack, klack. Ursache: ein defektes Netzteil des Mischpult's. Okay, muss man auch erstmal drauf kommen. Zumindest das Finden der Fehlerquelle stimmte ihn ein wenig versöhnlich. :coffee:
 
Es saßen am Ufer des Indus
Drei philosophierende Hindus
Ihr Problem war fatal
Denn sie fragten voll Qual:
"Bist ich es, sind er's oder bin du's?"
Mal was zur Queen:

Gebor’n als Symbol der Nation,
dann 7 Jahrzehnte lang Thron.
Viel reisen, viel winken
und Dubonnet trinken,
Begräbnis. Jetzt macht es der Sohn.
 

Morsche aus dem verregneten Meenz! :hat:
Der säuft den Wein aus randvollen Wassergläsern und hat fast drei Schachteln Zigaretten (a 9,80 Euro) weg gepafft.
uff - sind Kippen inzwischem echt so teuer? Als Nichtraucher weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, was das Kraut kostet.... Früher hab ich fürn Opa für 2 DM die Eckstein besorgt und weiß noch Preise um 4,-€....
 
Morsche aus dem verregneten Meenz! :hat:

uff - sind Kippen inzwischem echt so teuer? Als Nichtraucher weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, was das Kraut kostet.... Früher hab ich fürn Opa für 2 DM die Eckstein besorgt und weiß noch Preise um 4,-€....
Das ist sehr lange her @Tomfisch . Ich habe immer für meinen Vater Reval geholt. Aber ich hätte die heutigen Preise für Kippen auch nicht gewusst:rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten