Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Sbass Signor ChuckServus @Bassone . Ich sitz im Zug nach Landsberg/Lech. Da ist heute Jam.
Ein Ehegatte aus Lauffen,
war wegen seiner Gattin schlecht drauf.
Denn Nachts beim Verkehr,
da schreit sie so sehr,
davon wacht er jedesmal auf.
![]()
Es saßen am Ufer des Indus
Drei philosophierende Hindus
Ihr Problem war fatal
Denn sie fragten voll Qual:
"Bist ich es, sind er's oder bin du's?"
...ich kenne die Antwort bereits und lasse dir Diese übergestern "quasiversiert und zeitversetzt" zustellen......
P.![]()
Mal was zur Queen:Es saßen am Ufer des Indus
Drei philosophierende Hindus
Ihr Problem war fatal
Denn sie fragten voll Qual:
"Bist ich es, sind er's oder bin du's?"
uff - sind Kippen inzwischem echt so teuer? Als Nichtraucher weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, was das Kraut kostet.... Früher hab ich fürn Opa für 2 DM die Eckstein besorgt und weiß noch Preise um 4,-€....Der säuft den Wein aus randvollen Wassergläsern und hat fast drei Schachteln Zigaretten (a 9,80 Euro) weg gepafft.
Moin miteinander![]()
![]()
Meine Herren...Moin aus dem Norden![]()
Das ist sehr lange her @Tomfisch . Ich habe immer für meinen Vater Reval geholt. Aber ich hätte die heutigen Preise für Kippen auch nicht gewusstMorsche aus dem verregneten Meenz!
uff - sind Kippen inzwischem echt so teuer? Als Nichtraucher weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, was das Kraut kostet.... Früher hab ich fürn Opa für 2 DM die Eckstein besorgt und weiß noch Preise um 4,-€....
Ja, war auch überrascht: Jumbo-Paket (30 Stk.) 9,80 €. Normale Schachtel (20 Stk.), 7 €. Schon heftig. Preise haben seit dem ich nicht mehr Rauche (jetzt 6 Monate) rund einen Euro angezogen.uff - sind Kippen inzwischem echt so teuer?