Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #304.841
Moin und einen schönen und sommerlichen Samstagabend :hat::prost:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, bassatuba und 5 andere

• #304.843
  • Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, Capybassa, fmm und 5 andere

• #304.846
Naja, werd Montag trotz aller Kohle nochmal arbeiten müssen...

...du solltest die "Freiervervielfachung" bei Norma einfach beschleunigen...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Rasenmäher" eigentlich, humanistisch gesehen, gar kein Gras mähen, sondern unter Qualen verstümmeln... - ...ehm, ja... - ..."...*...dafte ni hafte...*..."...:hat:...

• Wow
  • Haha
Reaktionen: meisenknoedel, Bassologe und Havingan
  • #304.847
P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Rasenmäher" eigentlich, humanistisch gesehen, gar kein Gras mähen, sondern unter Qualen verstümmeln... - ...ehm, ja... - ..."...*...dafte ni hafte...*..."...:hat:...
Also, da hab ich kein Mitleid... Das doofe Gras könnte ja auch nach fünf Zentimetern das Wachsen aufhören... :nix:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: meisenknoedel, fmm, Havingan und 2 andere
  • #304.848
Also, da hab ich kein Mitleid... Das doofe Gras könnte ja auch nach fünf Zentimetern das Wachsen aufhören... :nix:

...möchtest du das ausdiskutieren...?...... - ...ich habe nämlich gerade ein paar "Grashalme" zur Befragung "nichhier"...:gruebel:...

P.:-):bier:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: meisenknoedel, fmm, Bassologe und eine weitere Person
  • #304.852
Moin :hat:

Ohne Kaffee keine Fahrt:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍷☕

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, meisenknoedel und 5 andere
  • #304.853
Dankeschön @Bassphalanx . Mit einem großen Kaffee startet der Sonntag perfekt. Habt auch ihr einen sonnigen Sonntag!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, meisenknoedel und 2 andere
  • #304.854
1000001166.jpg

Auch wenn das Wetter Grad noch mal geil ist, hab ich das Gefühl die Herbstdepression ist im Anmarsch.

Am Freitag hab ich eine kleine Mountainbike Tour gemacht, seit langem da ich ja kaum zu Hause war. Da war mal war so richtig geil, 39km und davon 10 Singletrail. Das sind die kleinen schmalen Wege, wo man unbedingt ein MTB braucht. Hier in der Fränkischen Schweiz kenne ich sehr viele dieser Wege, da ich eine Zeitlang oft in einer Gruppe mit gefahren bin.
Heute fahre ich auch wieder.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Baterista, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #304.857
Anhang anzeigen 837900
Auch wenn das Wetter Grad noch mal geil ist, hab ich das Gefühl die Herbstdepression ist im Anmarsch.

Am Freitag hab ich eine kleine Mountainbike Tour gemacht, seit langem da ich ja kaum zu Hause war. Da war mal war so richtig geil, 39km und davon 10 Singletrail. Das sind die kleinen schmalen Wege, wo man unbedingt ein MTB braucht. Hier in der Fränkischen Schweiz kenne ich sehr viele dieser Wege, da ich eine Zeitlang oft in einer Gruppe mit gefahren bin.
Heute fahre ich auch wieder.
Das Bild auf dem Schaum schaut aus wie ein runzeliger Schniedelwutz... :D

Guten Morgen... :hat:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Mecki, Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #304.860
Hallo und Moin aus dem sonnigen Bonn🍵🫖
Wünsche Euch einen schönen Sonntag :great:

Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN am Sonntag :cheer:

Sonnige Grüße 🌻

• Like