Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin und noch einen schönen Abend
Achja (auch wenn es keinen interessiert) Basketball mag ich sehr![]()
, viel mehr als diese Randsportart=>
![]()

Sackbilliard?![]()
![]()
...bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Dr. @Bassologe , Prof. Ursula Andress oder Dipl. Gynä-Kologin Monica Bellucci... - ...die Experten*innen, denen die Frauen vertrauen...(vermutlich / mutmaßlich / eventuell)...
Mit Fußball kann ich gar nichts anfangen. Aber jedem das seine. @Havingan , dir ein schönes Wochenende. Und mir natürlich auch. Und allen anderen hier auf der Parkbank.![]()

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende heute, morgen und übermorgen und in der neuen Woche auch an jedem Wochentag![]()

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende heute, morgen und übermorgen
... - ... - ...denn: ...Lässt man einen @Bassologe "allein am Main", kommt der wieder auf Ideen...
...und das jeden Tag...

...
C´est la vie...ich weiss nicht...... - ... - ...denn: ...Lässt man einen @Bassologe "allein am Main", kommt der wieder auf Ideen...
...und das jeden Tag...
...
P.![]()

C´est la vie
...)...
...
...ich weiss nicht...... - ... - ...denn: ...Lässt man einen @Bassologe "allein am Main", kommt der wieder auf Ideen...
...und das jeden Tag...
...
P.![]()

Genau genommen wohne ich am Rhein. Der Main mündet 2 km Rheinaufwärts von mir in den Rhein.
Allerdings muss ich dem werten Herrn @Prof-A.(Lodderleder Inc.) Recht geben, dass mir immer wieder Ideen kommen. Und das jeden Tag.![]()

... - ...dir graut vor nix, stimmt's...?...
...
...dir graut vor nix, stimmt's...?...... - ...weitermachen... - ...und wo ist eigentlich der Herr @Geosammler , wenn ich ihn mal
gebrauchen könnte......

Ja, scheinbar ist auf den auch kein Verlass mehr.![]()
... - ...auf die unweigerlich folgende und völlig unerwartete Reaktion bin ich aber sehr gespannt...
In der Heia...und wo ist eigentlich der Herr @Geosammler , wenn ich ihn malgebrauchen könnte......
Was habt Ihr denn für Schlafenszeiten!?!?...... - ...dir graut vor nix, stimmt's...?...
... - ...weitermachen... - ...und wo ist eigentlich der Herr @Geosammler , wenn ich ihn mal
gebrauchen könnte......