Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin monte christo-epub_2.jpg

Wir hatten gestern wieder eine grandiose Probe in volle Mannstärke (+ einer Frau). Sehr produktiv, harmonisch und energetisch. Haben uns teilweise nur überrascht angeschaut, so dermaßen ging's ab. Obwohl just unser Sänger von seiner Frau zuhause rausgeschmissen wurde. Ziemlich hart für ihn, zumal er sehr an seinem kleinen Sohn hängt (5 Jahre alt). Kann aber auch seine Frau verstehen, denn als Veranstaltungs- und Tontechniker ist er selten Daheim. Aber wir konnten ihn aufbauen. Am Mittwoch haben wir einen Termin zum Vorgespräch für einen weiteren Gig. Et lööf ... :juhuu:

...also wirklich, @Bassologe ...:O!... - ..."tho" alt sehe ich nun wirklich nicht aus...*hüthtel*...|)...

Aber dann bitte nach dem Gassigang...

...und warum, in "drei Teufels Namen", gehst du zum "Pinkeln" bei Regen in den Garten...?...:D...(stelle dich doch unter das Terrassendach...|)...)...

...irgendwie "irritiert" das Aussehen von "Lord Sidious"...:confused:... - ...und "Luke Skywalker" hatte ich interessanterweise auch anders in Erinnerung... :gruebel: ...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Käsefüsse" deutlich weniger streng riechen, wenn man sie mit Klarsichtfolie umwickelt... - ...ehm, ja... - ..."...*...lufo lufotschi, ha luja leu lurch...*..."...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:

Wir hatten gestern wieder eine grandiose Probe in volle Mannstärke (+ einer Frau). Sehr produktiv, harmonisch und energetisch. Haben uns teilweise nur überrascht angeschaut, so dermaßen ging's ab.

...das freut mich sehr für Euch...:great:...

Obwohl just unser Sänger von seiner Frau zuhause rausgeschmissen wurde. Ziemlich hart für ihn, zumal er sehr an seinem kleinen Sohn hängt (5 Jahre alt). Kann aber auch seine Frau verstehen, denn als Veranstaltungs- und Tontechniker ist er selten Daheim.

...das wiederum irritiert mich... - ...wenn die Frau eures Sängers einen "Hochseekapitän" geheiratet hätte, dürfte sie ja auch nicht erwarten, dass er pünktlich um 17:30 zum Abendbrot zuhause ist...(und als Veranstaltungs- und Tontechniker ist man halt viel unterwegs... - ...das wusste sie doch vorher (oder etwa Nicht?)...)...:gruebel:...

...das wiederum irritiert mich... - ...wenn die Frau eures Sängers einen "Hochseekapitän" geheiratet hätte, dürfte sie ja auch nicht erwarten, dass er pünktlich um 17:30 zum Abendbrot zuhause ist...(und als Veranstaltungs- und Tontechniker ist man halt viel unterwegs... - ...das wusste sie doch vorher (oder etwa Nicht?)...)...:gruebel:...
Denke schon, dass sie es wusste. Manchmal ist die Realität dann aber doch ernüchternd und lässt das besoffen sein vor Liebe vergehen. Ist aber nur so eine Vermutung ... :nix:
Ach ja, er singt derzeit mit einer Mischung aus Herzschmerz, Frust und Wut. Will ja nix sagen, kommt aber gut rüber ...

Denke schon, dass sie es wusste. Manchmal ist die Realität dann aber doch ernüchternd und lässt das besoffen sein vor Liebe vergehen. Ist aber nur so eine Vermutung ...

...naja... - ...deswegen schrub ich ja auch "irritierend"... - ...wenn ich dich korrekt verstanden habe, hat sie ihn rausgeworfen (aber meine persönlich Wahrnehmung des Geschriebenen ist: Das sind völlig andere Gründe, warum das passiert ist - oder besser: ...ich kann es mir nicht anders sinnig erklären)...

Aber das sollten wir nicht "in diesem Rahmen" eruieren oder vertiefen...:prost:...

Ahoi und Moin aus dem leicht nassen Bonn :hat:
Wünsche Euch einen schönen Tag :-)

Bässten Dank @Geosammler & @meisenknoedel für die Versorgung am Morgen :great:

Sonnige Grüße 🌤️

auch vom doppelten Alex

Anhang anzeigen 913764
Ja der Alex...
ich bin gerne mit ihm gefahren. Ein Nahverkehrszug, in dem man auch nach 2004 noch eine Fahrkarte kaufen konnte. Ein kleines Bord-Biströchen, in dem der Kaffee morgens gut getan hat.
Nur leider sind während des Oktoberfestes täglich die 3 letzten Alex-Züge, die in München Hbf abgefahren sind, immer als Säufer(rückführungs)züge unterwegs gewesen.

Ja der Alex...
ich bin gerne mit ihm gefahren. Ein Nahverkehrszug, in dem man auch nach 2004 noch eine Fahrkarte kaufen konnte. Ein kleines Bord-Biströchen, in dem der Kaffee morgens gut getan hat.
Nur leider sind während des Oktoberfestes täglich die 3 letzten Alex-Züge, die in München Hbf abgefahren sind, immer als Säufer(rückführungs)züge unterwegs gewesen.

Und was war denn da so los?

... Ich kann mich erinnern, dass der Alex einmal außerhalb der Oktoberfestzeit auch relativ voll war. Das war damals im Mai 2017 als der Jahn Regensburg gegen den TSV 1860 gewonnen hat.

Da wird nicht nur der Zug relativ voll gewesen sein sondern auch die zu Befördernden, stelle ich mir vor. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten