Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zwangsweise waren ein paar Kotzer dabei, weil die Züge oft so prall voll waren, dass manchmal keiner mehr einen Weg zum Klo gefunden hat.

..."Saufen wie "die Großen", vertragen wie "die Kleinen""... - ...ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum man nicht einfach "zivilisiert" Etwas trinken kann (und rechtzeitig damit aufhören (wobei "rechtzeitig" ein ziemlich dehnbarer Begriff sein kann...:m_git_a:...)...)...

P.:-):bier:

Ja der Alex...
ich bin gerne mit ihm gefahren. Ein Nahverkehrszug, in dem man auch nach 2004 noch eine Fahrkarte kaufen konnte. Ein kleines Bord-Biströchen, in dem der Kaffee morgens gut getan hat.
Nur leider sind während des Oktoberfestes täglich die 3 letzten Alex-Züge, die in München Hbf abgefahren sind, immer als Säufer(rückführungs)züge unterwegs gewesen.
In der zweiten Augusthälfte habe ich eine längere Bahnreise mit Start Bonn geplant, u.a. übernimmt der Alex auch einen Abschnitt und zwar von Schwandorf nach Pilsen :bier:

..."Saufen wie "die Großen", vertragen wie "die Kleinen""... - ...ich kann sowieso nicht nachvollziehen, warum man nicht einfach "zivilisiert" Etwas trinken kann (und rechtzeitig damit aufhören (wobei "rechtzeitig" ein ziemlich dehnbarer Begriff sein kann...:m_git_a:...)...)...

P.:-):bier:
Äh die Züge waren prall voll. Die Passagiere na ja - aber es gab leider immer welche, die die kritische Masse überschritten haben auf der sprichwörtlichen "Kampfwies'n". Und einige von denen konnten dann leider nicht mehr für die nächsten 3 Stunden im Voraus planen. Gott sei dank waren die "Rechtzeitig-Aufhörer" immer in der Überzahl. :D

.irgendwie "irritiert" das Aussehen von "Lord Sidious"...:confused:... - ...und "Luke Skywalker" hatte ich interessanterweise auch anders in Erinnerung... :gruebel: ..
Lord Sidious hatte ich auch irgendwie weniger gruselig in Erinnerung, und bei Luke... Hmm, solange seine Schwester Leia nicht auch so nen Schnauzer hat...

Lord Sidious hatte ich auch irgendwie weniger gruselig in Erinnerung, und bei Luke... Hmm, solange seine Schwester Leia nicht auch so nen Schnauzer hat...

Das ist ein sogenannter "Frank Zappa Gedächtnisschnauzer", ich finde, Zappa hat es verdient. Und Leia hat auf dem Bild auch noch zu ihrer geilen Frisur einen entsprechend unterstützenden Kopfhörer gespendet bekommen (um die Frisurenkomposition zu komplettieren). :D

Das ist ein sogenannter "Frank Zappa Gedächtnisschnauzer", ich finde, Zappa hat es verdient. Und Leia hat auf dem Bild auch noch zu ihrer geilen Frisur einen entsprechend unterstützenden Kopfhörer gespendet bekommen (um die Frisurenkomposition zu komplettieren). :D

Es wird hier auf der "Parkbank" ohnehin nur einen geben, der die wahre Identität des "Luke Skywalker" Substitutes kennt. Wenn er sie erkennt. :D

Moinsen, Parkbank... :hat:

Schnell, schnell, wir haben doch keine Zeit...
1000030229.gif

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Krassongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Fakt des Tages:
1000030225.jpg

Guten Morgen aus dem bedeckten Mühldorf a. Inn (mit leichter Eintrübung)
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages sowie Kaffee und Croissants aber ich habe rand() und Zufall() in Word ausprobiert und bei mir kommt kein vorgefertigter Text.
Und Danke @Willie für die Wasserstandsmeldung aus Hattingen.
Und ein Danke noch an @Havingan für ein buntes Zugfoto.
Da der morgige Donnerstag nicht mit einem Motivationsmaximum einhergeht, wünsche ich heut' allen eine hochtourige Wochenmitte.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten