Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Zitatzeichen drumherum klappts nicht. Aber wenn Du den Text ohne " eingibst (wie Geosammler schrieb), sollte es klappenDanke @Geosammler für den Fakt des Tages sowie Kaffee und Croissants aber ich habe rand() und Zufall() in Word ausprobiert und bei mir kommt kein vorgefertigter Text.
Das ist mein Atmen und die Tastatur...Ist auf der Audiodatei das Geräusch zu hören, als du =rand() in die Tastatur eingibst?
Mit den Zitatzeichen drumherum klappts nicht. Aber wenn Du den Text ohne " eingibst (wie Geosammler schrieb), sollte es klappen
Das ist mein Atmen und die Tastatur...![]()
![]()
O.K. hab's verstanden: Die Anführungszeichen weglassen und statt dessen ein = davorMit den Zitatzeichen drumherum klappts nicht. Aber wenn Du den Text ohne " eingibst (wie Geosammler schrieb), sollte es klappen
Ja. Mit der Tastatur... Ich tippe im "Ein-Penis-System"....Hattest du beim eingeben auf der Tastatur etwa gleichzeitig Sex?![]()
ServusMoin miteinander![]()
![]()
Buongiorno Signor ChuckServus![]()
Ja. Mit der Tastatur... Ich tippe im "Ein-Penis-System"....![]()
![]()
Du missverstehst. Ich nehme den Schniedelwutz, und schlage ihn so lange auf die Tastatur, bis da steht was ich möchte...Bewundertswert. Dass du mit einer solchen Treffgenauigkeit jeweils nur eine Taste triffst und nicht alle Tasten gleichzeitig. Ich würde das nicht schaffen, soviel steht fest.![]()
Und morgen wieder eine neues WochenendeWochenendteilung.![]()