Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #311.362
Bässten Dank @Bassologe fürs MOIN :cheer:

• Like
Reaktionen: Bassone, meisenknoedel und Bassologe
  • #311.363
Vielen Dank @Havingan für das Bild mit meiner Lieblingslok V200 und der noch in die Garnitur integrierten E03. :bier:

• Like
Reaktionen: Baterista, Bassone, meisenknoedel und eine weitere Person

• #311.365
Danke @Geosammler für den Fakt des Tages sowie Kaffee und Croissants aber ich habe rand() und Zufall() in Word ausprobiert und bei mir kommt kein vorgefertigter Text.
Mit den Zitatzeichen drumherum klappts nicht. Aber wenn Du den Text ohne " eingibst (wie Geosammler schrieb), sollte es klappen

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und Bassologe
  • #311.367
Mit den Zitatzeichen drumherum klappts nicht. Aber wenn Du den Text ohne " eingibst (wie Geosammler schrieb), sollte es klappen

Absolut. Die Anführungszeichen sollte man natürlich nicht eingeben. Sie dienen ja lediglich dazu, den eigentlichen Text hervorzuheben.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel
  • #311.369
O.K. hab's verstanden: Die Anführungszeichen weglassen und statt dessen ein = davor :II

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista und Bassologe
  • #311.370
Moin miteinander :hat: :kaffee:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassologe und 3 andere
  • #311.374
Ja. Mit der Tastatur... Ich tippe im "Ein-Penis-System".... :D :D

Bewundertswert. Dass du mit einer solchen Treffgenauigkeit jeweils nur eine Taste triffst und nicht alle Tasten gleichzeitig. Ich würde das nicht schaffen, soviel steht fest. :D

• Haha
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, meisenknoedel, PickNick und 3 andere
  • #311.375
Bewundertswert. Dass du mit einer solchen Treffgenauigkeit jeweils nur eine Taste triffst und nicht alle Tasten gleichzeitig. Ich würde das nicht schaffen, soviel steht fest. :D
Du missverstehst. Ich nehme den Schniedelwutz, und schlage ihn so lange auf die Tastatur, bis da steht was ich möchte...

• Haha
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Kingpin, SumCeBee, meisenknoedel und 3 andere
  • #311.376
Edith meinte, ich sollte noch erwähnen, dass meine Tastatur eine Sonderanfertigung ist:

1000030258.jpg

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: Bassphalanx, Mecki, SumCeBee und 5 andere
  • #311.377
Moin und einen sonnigen Abend :hat:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, meisenknoedel, Bassologe und eine weitere Person
  • #311.380
:m_piano1::m_git2::m_git1::m_drummer::m_key: Ja, und das ist mega. Ich genieße jeden Tag meine Freiheit. Keine Arbeitskollegen, keine Vorgesetzten oder Geschäftsleitung mehr, die einem auf den Sack gehen. Keine

Abteilungsmeetings mehr, wo dann dummes Zeuch gesabbelt wird. Keine nervigen Urlaubsplanungen mehr. Leute, freut euch auf euere Rente und macht was draus. :prost:

• Gute Idee
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Kingpin, Bassone und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten