Guten Morgen allerseits aus dem bedeckten Landshut (bei leichter Wolkeninkontinenz).
Danke @Geosammler für Kaffee und Fakt des Tages - heute gehe ich auswärts frühstücken.
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.
Danke @Havingan für die Dampflokgarnitur.
Danke @Bassologe für den Morgengruß
So, heute ein "freier" Tag um private Erledigungen zu tätigen - ich muss los. (Und vielleicht kaufe ich mir heute ein paar Flaschen Tonic Water und Bitter Orange.)
Danke @Geosammler für Kaffee und Fakt des Tages - heute gehe ich auswärts frühstücken.
Danke @Willie für die Wetterstandsmeldung aus Hattingen.
Danke @Havingan für die Dampflokgarnitur.
Danke @Bassologe für den Morgengruß
So, heute ein "freier" Tag um private Erledigungen zu tätigen - ich muss los. (Und vielleicht kaufe ich mir heute ein paar Flaschen Tonic Water und Bitter Orange.)

Heute Abend wird gepackt für meine jährliche Pfingsten-Tour mit meinen Schulfreunden. Seit 38 Jahren machen wir das und ich hole nachher die Zapfanlage samt Getränke ab und überlege dann noch, welches Bässle ich auf die fahrt mitnehmen werde. Ich kann ja nicht nur feiern, sondern gehe morgens erst nen 10er Joggen, dann mach' ich Frühstück für die Jungs, dann wird Bass gespielt (Programm vorbereiten) und dazu gibts den ersten Frühschoppen und dann .... ist irgendwann wieder Morgens...