Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

War ein anstrengender Tag. Früh aufgestanden und mich um den Garten gekümmert. Danach das Bass-Equipment auf Vordermann gebracht (Freitag steht der nächste größere und bezahlte Gig an). Zwischenzeitlich meinen Motorradtrailer mit zwei Oldtimern beladen und nach Bonn zu einem Freund gedüst, da schlägt zweimal Jahr der Chef des dortigen TÜV auf. Maschinen erfolgreich getüvt, zurück und Hänger abgeladen. Im Sauseschritt zur Generalprobe. Die war, sagen wir mal, ging so. Rund drei Stunden gespielt und das ganze Zeugs für den Gig verladen, zuhause wieder ausgeladen und ins Musikzimmer geräumt. Jetzt bin ich komplett A.....! :kaffee:

Ach ja, noch eine Hiobs-Botschaft erhalten. Ein ehemaliger Klassenkamerad, seines Zeichens Kardiologe und Chefarzt in einem Herzklinikum, hat's vor zwei Tagen für immer weggeweht. Ironie der Geschichte, es war ein Herzinfarkt ... :nix:
Ja da fragt man sich wer den Mediziner medizinisch betreut ...

Oh schon wieder Zeit zum Aufstehen.
Zumindest sagt mir das der blaue Himmel (mit abnehmender Mondscheibe) über Landshut

Deshalb gibt's mal wieder digitalen Kaffee und Butterbrezen für Alle
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨
🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈🧈
UND ein digitales Frühstücksei: 🥚

So, heute bekomme ich in der Arbeit wahrscheinlich ein neues Laptop (oder Halb-Tablet) zwangsverordnet. (Meines läuft zwar seit Oktober 2017 anstandslos aber die werden wohl ihre Gründe haben.)
Wünsche einen pannenfreien Dienstag.

Moin,
Hattingen, sonnig, 13°, 114cm RP.
Hm, kein Ei heute, dafür lecker Toast mit Kirschmarmelade...
Danke.
20250617_060945.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guuude! Da ich gleich unter die Dusche verschwinde, werfe ich mal einen besonderen Blick auf meinen Bauchnabel...
Habt Spaß mit dem Tag und verrenkt Euch nicht den Hals beim "Prüfblick". :hat:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten