Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern Aussagekräftig? Ein EKG ist nur eine Momentaufnahme. Wenn du Brassel mit der Pumpe hast, kann es Anhaltspunkte liefern. Ein. Langzeit-EKG ist schon sinnvoller, weil ein ganzer Tag inkl. Ruhephase abgebildet wird.Hm - bin am überlegen, ob ich meinen Hausarzt wegen eines EKGs aufsuchen soll. Nur als Check, ob alles im Rhythmus ist. Weißt Du ob ein EKG aussagekräftig ist ?
Viel Spass, sieht schonmal vielversprechend aus. Eine lokale Tradition?Moin miteinander![]()
Der Hexenkessel wird aufgebaut
![]()
Servus
Salve Signor ChuckServus
Ja,am Sonntagabend um Mitternacht wird die Hexe auf dem Scheiterhaufen abgefackelt,aber ein Jahr spaeter steht sie wieder daViel Spass, sieht schonmal vielversprechend aus. Eine lokale Tradition?
Dann pass auf, nicht dass du mit einer flotten Seniorin verwechselt wirst und plötzlich im Kreuzfeuer stehst. Den Italienern traue ich nach ein paar Flaschen Rotwein alles zu!Ja,am Sonntagabend um Mitternacht wird die Hexe auf dem Scheiterhaufen abgefackelt,aber ein Jahr spaeter steht sie wieder da![]()
Dann pass auf, nicht dass du mit einer flotten Seniorin verwechselt wirst und plötzlich im Kreuzfeuer stehst. Den Italienern traue ich nach ein paar Flaschen Rotwein alles zu!![]()
Wegen einer schütteren Frisur? Gerade deshalb! Du kennst doch den Spruch: eine Hexe schön saufen ...Ich glaube, bei Don @Bassone s Frisur besteht eine nicht so große Gefahr, mit einer Hexe verwechselt zu werden.![]()
![]()